Lustige Sachen :D

DE:Tag:artwork_type=mural - OpenStreetMap Wiki oder https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:artwork_type#artwork_type-graffiti ist klar!
… aber wie erfasst man eine Sichtschutzwand aus Metallzaun und Bespannung???

Im Sommer (Juni 2019) sieht es fast schon nett aus dort. Das mit den Blumen muß auch noch irgendwie rein.

Sieht für mich eher nach dem Zeitalter von Napoleon aus, weiß aber nicht, ob der dort vorbeigekommen ist …

Wieso Sichtschutz …??.. für mich sieht das eher nach einem Spritzschutz aus …Emo_grin_1 … könnte auch als Lärmschutz durchgehen (damit Passanten sich durch das Pladdern nicht belästigt fühlen), das wäre dann wall=noise_barrier … oder aber ein neues Tag wall=peep_barrier.

An den deformierten Befestigungspfosten ist eindeutig zu erkennen, dass es sich um einen Rammschutz handelt. :smiley:

1 Like

Gut, dass Fotos geruchslos sind.

wenn man sich in Micromapping ergehen will wäre vielleicht barrier=fence oder wall ein passender tag? Vielleicht bräuchte man was wie “barrier=privacy_screen”? Oder ist das eher eine Funktion die man zusätzlich zur “Bauart” (fence/wall) taggen wollte?

Da könnte man(n) noch so einiges ergänzen:
female=no, (oder male=only), indoor=no, toilets:position=urinal, …

Themenwechsel! :nauseated_face:

:face_vomiting::headstone:

3 Likes


Vorschläge zur Erfassung der Öffnungszeiten…

Ich nehme mal an, dass das Samstag-Sonntag sein soll? Wenn nicht, mal besser nachfragen.

4 Likes

Wie wäre es mit

Mo off; Tu-Th 11:30-23:00; Fr-Su,PH 13:00-23:00 || Fr: 11:30-13:00 "Kann sein oder nicht sein. Das ist hier die Frage."

3 Likes

| Nadjita
February 27 |

  • | - |

Ich nehme mal an, dass das Samstag-Sonntag sein soll? Wenn nicht, mal besser nachfragen.


Visit Topic or reply to this email to respond.

You are receiving this because you enabled mailing list mode.

To unsubscribe from these emails, click here.

genau, ich würde nachfragen da es offensichtlich falsch/unklar angegeben ist

Ähmm, wir befinden uns hier bei “LUSTIGE SACHEN”, da sollte doch eigentlich klar sein, dass es NICHT um die Frage geht, wie man herausfinden könnte, was der gute Adriano denn wohl mit Freitag-Sonntag gemeint hat, oder …?!? :wink:

3 Likes

:+1: Danke :smiley:
Ich wollte doch nur einen Themenwechsel machen :wink:

1 Like

Das war auch gut so, wer weiß, was als nächstes zu den Sicht-Spritz-Lärm-Rammel-Schutzwänden hier ausgebreitet worden wäre … @MoTaBi hat es ja bereits auf den Punkt gebracht … Emo_lol_1

1 Like

Gut, daß niemand weiß, da dieses Toilette unvernünftiger Weise auch hätte in der Nähe des Bestatters in Dison (nahe der anrüchigen Örtlichkeit in Verviers) stehen können.

Da bin ich anderer Meinung! Diese Fragen haben durchaus Potential für eine längere detailliertere Diskussion wie zum Beispiel diese Mini_roundabout oder diese Mappen von Leitpfosten? :rofl:

3 Likes

Warum?

Freitag bis Sonntag können auch richtig sein, nur die anderen Öffnungszeiten können auch von Dienstag bis Donnerstag gedacht sein.

Ohne Nachfrage komme man an dieser Stelle mit der Erfassung nicht weiter.

Ganz Hessen hat rechteckige Fußballplätze. Ganz Hessen? Nein! In Rauschenberg-Ernsthausen ist der Fußballplatz eher trapezförmig. Die Hessenschau berichtet: Das ist der wohl schiefste Fußballplatz in Hessen

Wenn man mit dem Fahrrad von Barcelona nach Palma möchte, muss man mit den Fähren eine größere Mittelmeerreise machen. Obwohl die Fähren auch für Fahrräder zugelassen sind.

2 Likes