Wär schon doof, wenn die ganzen Fotos von Wegweisern und Kreuzungen weg wären …
Hoffentlich sind die Fotos nicht mit einem Wisch zugänglich
“Der hat aber 'n komisches Hobby …”
Ahja … Wenn BKW das ist, was ich vermute, müsste man jetzt nur noch das Tagging von BKW nachschlagen, overpass damit füttern und schon weiß man, wo Dein B wohnt?
Hast aber Glück, dass ich 'n Faulpelz bin …
… wenn Du einen freien Tag damit ausfüllst, historische Grenzsteine (hier von 1776 bzw. 1769) aufzuspüren und auszugraben
und Dir das auch noch Spaß macht.
Kommentar von einem in der Nähe vorbeikommenden Wanderer: “Suchen Sie was bestimmtes?” Antwort: “Ja, die alten Grenzsteine des ehemaligen Königreiches Preußen.” Wanderer: “Aha.” … sich entfernend und vor sich hin brummelnd “verarschen kann ich mich alleine”.
… wenn du mehrmals nachdenken musst, was wohl ein “freier Tag” sein soll, weil dir das beim taggen noch nie begegnet ist
So ein aufblasbares Gummiboot ist immer eine gute Grundlage im Mappingrucksack.
Das habe ich natürlich immer dabei, war hier aber nicht nötig, weil zum Zeitpunkt meines Besuches dort eine Art Schwimmsteg von Ufer zu Ufer gezogen war, bestehend aus miteinander verbundenen hohlen Plastikquadern. Die Konstruktion war allerdings nicht dazu gedacht, drüber zu laufen, sondern zu verhindern, dass Treibgut von der rechten auf die linke Gewässerseite treiben kann. Auf einem anderen Luftbild kann man das Teil sehen:
War zwar eine etwas wacklige Angelegenheit, aber man konnte tatsächlich da drüber zur anderen Seite balancieren. Ob da kein Schild “Betreten verboten” stand? Hmm, kann mich nicht erinnern, falls ja, muss ich es übersehen haben …
Und ich dachte Du warst irgendwo im Wattenmeer oder anderer Region mit entsprechendem Tidenhub.
… , wenn du zum Entspannen eine Runde mappst.
dazu: …wenn du einem Schulfreund auf einem Austausch nach Italien StreetComplete zeigst und er erstmal 900 Sterne sammelt