Offizielles Ergebnis der Wahl des Moderationsteams

Aus Gründen der Übersichtlichkeit / Reichweite veröffentliche ich die folgende Nachricht in einem separaten Thema.

In Abstimmung mit der Forenadministration (Forum governance team) bzgl. der ersten Abstimmung wurde festgestellt, dass die ungültige Stimme nicht gezählt wird und damit das Wahlergebnis zugunsten der neuen Moderatoren ausfällt (über 80 %). In weiterer Absprache mit den neu gewählten Moderatoren haben diese sich gemeinsam abgestimmt und das Team nimmt die Wahl an.
Das neue Moderationsteam besteht nun aus: @Mammi71 @Shaun_das_Schaf @Nakaner @Nop und @SafetyIng

Die (optionale) Umfrage muss daher nicht mehr ausgewertet / durchgeführt werden.

Das neue Moderationsteam wurde bereits der Forenadministration kommuniziert.

Aus Sicht des Wahlleitenden ist dieser Re-Validierungsprozess nun abgeschlossen. Dieser wird (laut Forenregeln) in 12 Monaten erneut durchgeführt.

26 Likes

Danke an die Moderatoren für Ihre Bereitschaft dieses nicht so einfache Amt zu übernehmen.

10 Likes

Dem schließe ich mich an!!

Freut mich das das nun endlich durch ist! Auf gute Zusammenarbeit!

2 Likes

Danke an @mcliquid und das Moderatorenteam!

3 Likes