Umfrage und Abstimmung: Wiederholung der Moderatorenwahl

Weil es ja für die folgende Wahl wichtig ist: Du meintest das also nicht im Konjunktiv, sondern die Admins haben die Wahl mit 80,x% als gewonnen gewertet?

Dann warten wir mal auf die Antwort der neu gewählten…

Danke, das ist die Antwort, die ich auf meine Fragen eigentlich erwartet hatte.

@mods-germany
Bitte seid so nett, dem Spiel jetzt ein Ende zu machen und die Wahl entweder einstimmig anzunehmen oder abzulehnen. Es kann ja nicht sein, dass wir User nur jeweils 5 Tage Zeit haben, uns über die Moderatorenliste abzustimmen und die Wahl durchzuführen, aber das Team danach Wochen benötigt, um sich darüber klar zu werden, ob jetzt 80,x% der Stimmen ein akzeptables Ergebnis sind oder nicht.

3 Likes

@mcliquid Da gab es wohl ein selbst gestecktes Ziel, eine Zwischenformation wäre nicht schlecht gewesen, zumal das tatsächliche Ergebnis und der aktuelle Status wohl den meisten entgangen ist, welche der Anfrage von @streckenkundler zugestimmt haben!

Das Ziel war nicht selbstgesteckt, sondern von der Forenadministration festgelegt. Für weitere Schritte wurde, zumindest nichts mir bekanntes, festgelegt. Hast du hier andere Informationen?

Welche Anfrage? Bei mir ist keine Anfrage (Private Nachricht?) von @streckenkundler eingegangen.

Es war die Anfrage von @Map_HeRo (bitte entschuldige den falschen Klick!)

@mcliquid danke für deine Antwort, die etwas mehr Licht in die Gedanken von dir und den mods bringt.

Die Aussage finde ich allerdings merkwürdig, denn die (von dir formulierte) Umfrage lautet:

Bezüglich

glaube ich die meisten sind froh, dass die Diskussion stagniert und warten auf ein klares weiteres Vorgehen. Das war zumindest meine Erwartung aufgrund deines Eingangsposts:

Hallo,
das Ergebnis wurde doch hier schon mitgeteilt und die Wahl angenommen.

Gruß
Danfost

1 Like

Danke @Danfost. Diese Aussage hatte ich nicht gesehen, weil erstmal nur diesen Thread verfolgt.

Nur damit die zeitliche Abfolge etwas verständlicher wird: der heutige 6. Jenner ist in Österreich wie auch in Bayern und Ba-Wü ein gesetzlicher Feiertag.
:innocent:

2 Likes

Was heißt das den nun im Klartext. Haben wir jetzt wieder Moderatoren wie es im oben festgetackertenn Thread bekanntgegeben wurde?

Das wird langsam echt “witzisch” :frowning:

Ist ja fast wie im US-Repräsentantenhaus :wink:

Ohje, das wird bestimmt wieder wegen “zu kurz” abgewimmelt, also hierzu
noch die Information, dass Kevin McCarthy inzwischen zum 11. Mal nicht
gewählt wurde und das Wählen voraussichtlich so lange weitergeht, bis
die Abgeordneten sich endlich ihrem Schicksal fügen, was alles gar
nichts mit diesem Thread zu tun hat, aber wie gesagt, so einen Einzeiler
wie oben lehnt das Discourse-Email-Interface ab…

Hm, ist in der verlinkten Bekanntgabe irgendetwas unklar formuliert?

1 Like

Hallo,
da der Thread ja eigentich nicht mehr relevant ist, könnte man ihn ja auch zumachen ?

1 Like

Zum Glück aber keine 11 mal+ (aktueller Stand). :rofl:

Auch wenn die Zahl der Diskussionen durchaus verwirren kann: Wer hier Offizielles Ergebnis der Wahl des Moderationsteams lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ja, wir haben ein aktuelles Moderatorenteam, und ja die Diskussion kann beendet werden :ok_hand:

2 Likes

… schön getrickst, aber ich denke mal, ich muss Deinen Beitrag trotzdem als OT melden … Emo_lol_1

Wünsche den Mods nach wie vor ein glückliches Händchen. :facepunch:t6: :muscle:t6:

Bleibt die 80% Quote für nächstes Jahr bestehen?
Sollen beizeiten Umfragen für geringere Werte angegangen werden?
Einfache Mehrheit?
Einzelabstimmung?
Geheime Wahl?
Rauchzeichen?
Briefwahl?

:beans: :auto_rickshaw:

Nächstes Jahr dürfen nur noch Nutzer mit dem von @Map_HeRo genannten Abzeichen abstimmen:

Abgestimmt wird dann übrigens, indem jeder Moderatorenkandidat eine Offtopic-Nachricht schreibt. Die Kandidaten, deren Beitrag am meisten von den Nutzern per Fähnchen gemeldet wird, werden oder bleiben dann Moderator.

:laughing:

1 Like

Ich habe nur für Einen Freund gefragt.:innocent:

Irgendwie war dieser und dieser Post dann doch etwas verwirrend. :astonished:

Aber jetzt hat die Seele endlich Ruhe und wir können zum Tagesgeschäft übergehen.

1 Like