Schaue ich mir die zwei Notes an, dann sind die von dir so erstellt, sodass nicht klar ist, was Du damit beabsichtigst. Also kann sich schwerlich entwickeln, was Du beabsichtigst.
Du pflegst die Notes auch nicht im Sinne der von dir genannten Absichten.
Nehmen wir den Note 1542321. Ich fahre ab und zu bei einem Note extra vorbei, um Infos zu liefern. Ich wäre extrem verärgert, wenn ich feststellen würde, da stehen schon längst Gebäude.
Bzw. hätte ich den Note auch geschlossen, weil eine vollkommen neue Sachlage mittlerweile kartiert worden ist.
Bei dem anderen Hinweis schreibst Du.
Ich habe mal den geratenen verlauf eingetragen als highway=construction und die Flächen geteilt und landuse=construction drauf gesetzt. Damti wird das klar. Genaue lage kommt dann im laufe der nächsten 3 Jahre
Man soll zwar nicht auf Rechtschreibung herumreiten, aber in dem Fall stelle ich mir die Frage, wie sorgfältig und bedacht Du beim Abfassen des Hinweises warst und wie viel Mühe Du dir gegeben hast, dass deine Absicht verstanden wird?
Genaue lage kommt dann im laufe der nächsten 3 Jahre
Was willst Du damit sagen. Dass Du das in drei Jahren erledigen willst? Dass jemand in drei Jahren vorbeikommen möchte und kartieren?
Im Sinne deiner Intention, sind die Inhalte der Notes sehr schlecht gemacht. Vom Ton ist Herr Huber daneben, aber so unrecht hat er bei deinen zwei Notes nicht.
Die Intention als solche wäre okay. Ich schreibe bei Notes z.B. hin, dass ich extrem selten an der Stelle vorbeikomme und es deswegen nett wäre, dass jemand Ortsansässiger sich kümmern möge.
Oder ich habe mal einen Zeitungsartikel verlinkt, wann eine Sperre aufgehoben wird.
Aber so lange ich nicht die Hilfe andere brauche, verwende ich keine Notes.
Persönlich finde ich, eine Entwicklung in einem Note abzuhandeln auch nicht optimal. Denn mit Notes kann man schlecht Informationen strukturieren. Ist eine neue Sachlage abgearbeitet, dann einen neuer Note mit Fragen und Infos zur neuen Sachlage.