Bei uns wäre so etwas gut gegen Vandalismus, da man erst eine Leiter bräuchte um die Schilder mit Graffiti zu beschmieren.
Und dann kommt auch kein Stadtmitarbeiter und haut da so krasses Anti-Graffiti-Mittel drauf das man die Schilder kaum noch lesen kann.
Ist leider diverse Male in meiner Stadt passiert. Aber glaubt nicht das die Stadt die Schilder danach erneuert …
Sehr gefährlich. Kopf in den Nacken zur Orientierung und…
…mit Schwung rein in’s Schlagloch.
der hängt nur so hoch, damit man ihn bereits von weitem erkennen kann.
Sind das diese gedruckten Karten, die man Medienberichten zufolge gegenüber Onlinekarten bevorzugen soll?
ist aber relativ aktuell, weil DDR schon ohne Anführungszeichen ist
Hab’ ich was verpasst? Was ist eine “DDR”? Sagt man jetzt nicht mehr “Ostzone”?
Das ist eine HS-SmartKarte (HS=Hessisch Sibirien).
Da hier etwa 80% der Landfläche keine Signalabdeckung haben und Online-Kartenwerke daher nutzlos sind, wurden überall diese SmartKarten aufgestellt. Du fotografierst sie mit Deinem Smartphone ab und kannst dann trotz offline die Strecken ablaufen.
Ah! Ein kostenloser Karten-Download also. Ohne Abo. Kein Login notwendig! Super!
Übrigens
funktioniert tatsächlich, siehe HIER. 1A … … und zwar genau so lange, bis @Peer_van_Daalen nochmal seinen Senf dazu geben muss …
Nee, nicht wirklich …
building=service
tourism=artwork
artwork_type=building
artwork_subject=figurative
operator=*
not:emergency=vehicle
Es hat erstaunlich lange gedauert, bis ich kapiert habe dass das einfach nur ein Gebäude ist das jemand angemalt hat. Auf den ersten Blick dachte ich das wäre ein besonderes Modell von einem Feuerwehrauto oder ein Kunstwerk.
Es hatte mich im Original auch irritiert, zumal das auf dem Gelände des örtlichen ASB steht. Es ist nur zu klein.
Kann es sein, dass das eigentlich nur 'ne Trafostation ist?
Der eine “Türgriff” sieht für mich danach aus.
War auch mein erster Gedanke.
Dafür spricht der Hochspannungsaufkleber auf der Frontscheibe.
Pfft! Quatsch! Das ist ein Feuerwehrauto!!!11einself
minecraft=yes