Lustige Sachen :D

Hier im Ort hats noch mehr dieser Art:

4 Likes

Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir die Störung in ihrem Bereich noch nicht beheben.
Grund: Schrank nicht gefunden
Nächster Schritt: Suche wird intensiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Versorgungsgesellschaft

11 Likes

Für den Störungsfall gibt es ne rote Blingleuchte auf dem Schrank - damit man ihn schneller findet.

Screenshot_20240808_172430

4 Likes

So einer steht auch in Gröditsch OpenStreetMap

Mit der roten Lampe wäre Motiv Feuerwehr besser gewesen! :smiley:

:statue_of_liberty: :olive:

Hab’ ich was verpasst? Was ist eine “DDR”? Sagt man jetzt nicht mehr “Ostzone”?

der korrekte Terminus ist “Zone”, das Ost im implizit

access=pirates
access=mermaids

(provisorischer Toilettencontainer an Hafen)

7 Likes

Gestern in Verviers. Öffentlicher Parkplatz mit frei laufenden Hühnern …

… die zur nebenan liegenden Boucherie Ceylan (Alles halal) mit angeschlossener Hähnchenbraterei gehören und die stets den Fußweg durch das Gebäude Rue de Hodimont 103 benutzen.

Schmecken tut es auch dort …

Ein Radweg, den man absteigen muss?

Zum Glück ist es auch ein Fußweg, sonst würde man dort gar nicht weiterkommen. :smile:

3 Likes

In Belgien sind individuelle Nummernschilder die absolute Normalität. Kostet ja nur je Nummernschild 1000,00 €.

Das folgende ist allerdings noch abgefahrener als XXX.XXX oder Covid-19 oder ASTERIX bzw. OBELIX (die Fahrer sehen auch so aus …

1 Like

1 Like

Klimatisierte Hunde-“Parkboxen”?
cool

und vor 4 Jahren wurde es noch abgetan:

1 Like

Und dazu stehe ich heute immer noch wie vor vier Jahren :worried:.

Kühl aber uncool

1 Like

4 Likes

Wo ist den da jetzt das Problem? Etwas redundant, aber es wird vermutlich seine Gründe haben, warum man das Reitverbot nochmals explizit macht.
Etwas überraschend, dass die befestigte Deichkrone offenbar nicht zum Deich gehört. :wink:

@ManuelB701 witzig, sowas hatte ich auch vor ner Weile gesehen, hat mich auch stutzig gemacht:

51.364428,9.529317

Ich hab’s mir nicht nehmen lassen mal den Anzeigenhauptmeister zu fragen. Er vertritt die Ansicht, dass das Zusatzzeichen keine rechtliche Verbindlichkeit hätte und ignoriert werden könne.

Jetzt wo ich dein Foto sehe frage ich mich, ob das System hat :smiley: Kann man ja glatt ne Sammlung starten.

kein Problem, wir sind im Topic “Lustige Sachen”

Entweder bist Du bereits so konditioniert, dass Du nicht mehr richtig hinschaust oder Du hältst blauhaarige Feen, die auf Einhörnern mit bunter Mähne reiten, wirklich für redundant. :wink:

4 Likes

Ja das kann ich weggeneralisieren. Danke, dass du mir den Witz erklärt hast

4 Likes

Davon würde ich auch mal ausgehen. Ist vermutlich ein schlechter Versuch sich aus der Haftungspflicht zu mogeln.