Interessant auch das “wheelchair=limited” dort und bspw. auch hier:
Täglich bitte nur ein Rolli pro Leo! …
?
??
Interessant auch das “wheelchair=limited” dort und bspw. auch hier:
Täglich bitte nur ein Rolli pro Leo! …
?
??
In die niederlanden haben die ein ende gesetzt zu diesen tierische flugt vom spezie… dort haben die Leer-dam
Ein weiteres Leer gibt es in Michigan
Dort sieht die gerenderte Karte tatsächlich noch sehr leer aus:
Gelsenkirchen heißt jetzt Swiftkirchen:
Und hier die Interpretation von einem bekannten kommerziellen Kartendienst:
Gelsenkirchen heißt jetzt Swiftkirchen:
nix neues, da äffen sie im Prinzip nur Edo nach, die haben sich afaik damals auch in Tokio umbenannt als Tokio Hotel da gespielt hat
Bei mir verläuft das Radnetz über folgende Straße:
Da komm ich nicht mal mit dem Mountain Bike durch
Was ist das für ne smoothness? very_horrible?
Na ja, ob das wirklich lustig ist, wenn sich eine Stadt an die Fangemeinde eines Popstars anschleimt, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde das eher ein bissel beschämend. Wenn die Fans ihr Idol anbeten, ist das ok, aber als Stadtverwaltung sollte man da schon etwas Distanz wahren …
Wie aus einer Radstation ein wildes Gewächshaus wird
Anstatt, daß jemand vom Aachener Stadtbetrieb vorbeikommt und hier mit dem Rasentrimmer mal schnell beigeht, schickt man jemanden vom Aachener Stadtbetrieb vorbei, der Absperrungen aufbaut (vermutlich für länger).
Sowas und ähnliches ist hier in Aachen normal.
Swiftkirchen fand ich durchaus lustig - und dafür muss es nicht originell sein, was danach kam war eher traurig
Vielleicht wäre es ja auch eine kleine Frage - aber lieber hier. Wer kann mir bei der Suche nach dem Ort Schopenhau helfen, nach dem offensichtlich diese Straße benannt ist:
Nominatim findet leider nichts: Schopenhau | OpenStreetMap
Ich kenne leider nur Zschopau
M. E. der gleiche Fehler wie bei mir in der Nähe die “Schöneberger Straße”.
…und die “Gabelsberger Straße” gibt es sicherlich auch nicht nur einmal in D
Schopenhau ist sicher ein später hinzu gekommener Vorort von Kant und müsste gegenüber von Hegel liegen:
Hilft das für die Ortsbestimmung?
Tja. Straßenschilder beschriften ist schon eine anspruchsvolle Aufgabe, vergleichbar mit der Vergabe von Straßennamen
Liebe Grüße von einer mehrwöchigen Wanderung durch Sardinien! Eigentlich wollte ich nur die 700 Meter vom Strand zum Hafen eines italienischen Küstenorts zurücklegen, aber da ich blind dem Navi gefolgt bin, finde ich mich nun auf einer 1.700 Kilometer langen, 99-Stündigen Odyssee durch verschiedene Regionen des Mittelmeers.
Liebe Grüße auch an die Kinder, die ich am Strand zurückgelassen habe, um nur “schnell” ein paar Pommes am Hafencafé zu holen. Ich kann nicht versprechen, dass sie noch warm sind, falls der Rückweg auch so lange dauert.
P.S. Ein schönes Party-Wettbewerbsformat: Wer findet am schnellsten den längsten Umweg? Freue mich über noch weitere Umwege für 700 Meter Luftlinie.
Edit: Sei froh, dass du nicht das Fahrrad genommen hast
Endlich ein Ende …!!.. das Bild sollten wir als Antwortoption in die Knopfleiste unter den Beiträgen einbinden, wäre ein schöner Wink mit dem Zaunpfahl für eine der vielen ergebnislosen Endlosdebatten … einfach auf den Knopf klicken und - Zack! - Ende der Diskussion …
Man könnte das Bild grundsätzlich ans Ende von jedem Faden anhängen, damit man weiß wann man mit dem Scrollen aufhören kann. Die aktuelle Kennzeichnung, dass es sich um den letzten Beitrag handelt, halte ich für nicht ausreichend. Manchmal scrolle ich noch Stunden weiter, weil ich mir nicht sicher bin, ob nicht doch noch ein Beitrag folgt.
Bis das von der Forensoftware automatisch gemacht wird, sollte man selber beim Erfassen eines Beitrages das Bild am Ende einfügen. Man muss nur daran denken, dass man den Beitrag wieder editiert und das Bild wieder entfernt, wenn es eine weitere Antwort gibt. Am besten ersetzt man das Bild mit dem Hinweis, dass es weitere Beiträge gibt, damit das eindeutig ist. Man könnte auch ein check_date anfügen, wann man das letzte mal überpüft hat, ob es sich weiterhin um den letzten Beitrag handelt.
check_date=2024-07-28