Lustige Sachen :D

Hier muss ich die Straße wohl von hgv=agricultural auf hgv=no umtaggen, da das Zusatzschild nicht ordnungsgemäß unter dem Hauptschild montiert ist. :smile:

1 Like

Das gilt nur für den Straßennamen

1 Like

genau, wenn du deine Beobachtungen mappen willst, also was vor Ort beschildert ist, und nicht das was du vermutest dass es gemeint sein sollte obwohl es nicht vor Ort erkennbar ist, dann sollte das hgv=no sein. Das Verbot ist ja nichtmal an derselben Stelle sondern einige Meter weiter hinter dem Zusatzschild und nach einer Kreuzung. Könnte es evtl sein dass das Zusatzschild für den nach rechts führenden Weg ist und das zugehörige Verbotsschild runtergefallen ist?

Der Weg nach rechts ist nur eine Parkplatzzufahrt.

Ein typischer Fall von falsch angebrachten Schildern, sollte man der zuständigen Behörde melden. Wenn man Glück hat, wird das zeitnah korrigiert. Wenn man Pech hat, ist das in 5 Jahren noch so.

2 Likes

Wenn es so ist, dann kann das Zusatzschild ein Überbleibsel einer früheren Regelung sein oder das Schild ist kein offizielles von der Gemeinde.

1 Like

image

Welcher Sommer ist denn gerade :thinking:

1 Like

Heisst hier ein Estate di San Martino

Done. (Füllertext wegen blöder Foren-KI)

1 Like

Das weißt du, wenn du 11:00 Uhr vor dem Laden stehst :thinking:

3 Likes

Welche Höchstgeschwindigkeit gilt hier für diejenigen, die diesen Weg befahren dürfen?

Oder besser maxspeed:de und maxspeed:us verwenden?

4 Likes

Wenn das obere Schild das Vz 250 ist, gilt die Geschwindigkeitsbeschränkung nur für Fußgänger, egal welcher Nationalität.

1 Like

Ich weiß nicht, ob dort die StVO gilt - es ist kein öffentlich zugängliches Gelände, sprich es gilt ohnehin access=no (so auch kartiert, nicht von mir). Auch die Polizei darf da nicht ohne spezielle Genehmigung hin, hat mir mal ein Polizist erzählt. Das Verkehrszeichen unter dem Vz-250-ähnlichen Schild ist definitiv nicht in der StVO enthalten :upside_down_face:

Die Schranke könnte man als amenity=bicycle_parking taggen…

@Vinzenz_Mai
Du wolltest uns doch bestimmt nur dein sündhaft teures Fahrrad zeigen und nicht die 2,16 Km/h Unterschied. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Sag es, wie es ist, Bro … :rofl:

1 Like

barrier=fence als Node?

von discord

5 Likes

nenene, 2 nodes und dazwischen den fence, sonst geht die Richtungsinformation flöten :kissing_smiling_eyes:

3 Likes

Ihr Navi lügt !!!

Von den 3 OSM online-Navis geht nur Graphhopper falsch, da er das motorcar=destination nicht auswertet. Vor Ort steht mittlerweile ein Poller, den ich noch nachtragen muss.

Gemäß der “On The Ground Rule” muss ich dies als Bushaltestelle mappen.

4 Likes