Lustige Sachen :D

Auch wenn ich als Spaßbremse beschimpft werden sollte: derartige Hinterlassenschaften sind doch temporär und gehören daher nicht in die Datenbank
:wink:

In der unmittelbaren und nähren Umgebung eines Pferdehofes wird diese Art von surface beständig erneuert und macht somit keinen temporären Eindruck. Es ist auch nicht beabsichtigt, Nano-Mapping zu betreiben und jeden Haufen einzeln zu mappen. :wink:

1 Like

Sagt bloß, ich muss die jetzt alle wieder löschen? :frowning:

Habe mir auch die Mühe gemacht und Fotos bei Wikimedia Commons hochgeladen und verlinkt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

ok, das ist ein Argument - dauerhafte Zustände dürfen in die DB :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

3 Likes

Das ist so ähnlich wie das wahrscheinlich bekanntere “alle Richtungen”


(source: Solinger Tageblatt)

Diesen Wegweiser habe ich natürlich sofort erfasst:
Node: 10925218279 | OpenStreetMap
:laughing:

2 Likes

Wie hast du denn die Position so gut erraten? Ich dachte, die Koordinaten sind raus bzw. exiftools -gps:all zeigt mir auch nichts an, wenn ich das Bild wieder von hier herunterlade :confused:

1 Like

Dazu reichen die Informationen auf dem Foto, rechts auf dem Schaufenster steht:

Sicherheits Center Quedlinburg

Der Wegweiser ist dann mit Mapillary auch schnell gefunden (an den Wegen zum Bahnhof suchen), hier links im Bild:
Mapillary Foto #487145179176733

:smiley:

Super, danke. Wieder was dazu gelernt :slight_smile:

Wie tagt man dieses Schild am Radweg?
Steht so noch mal in der Gegenrichtung.

2 Likes

Wie tagt man dieses Schild am Radweg?

jedenfalls nicht als Verkehrsschild, vielleicht ist es Werbung für langsames Fahren?
Dann advertising=sign

Für mich ist offensichtlich, dass hier Radfahrer durch Verkehrsschilder gefährdet werden: diese bringen Radfahrer zum Sturz und werden dabei beschädigt.

Daher:

obstacle=traffic_sign

3 Likes

Vorsicht, fallen Sie nicht aus dem Rahmen

1 Like

Welchen Durchmesser gibt man nun für den Hydranten an? :thinking:

2 Likes

>= 1000 :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Die Leitung ist verstopft.

2 Likes

Na Null, steht doch ganz klar dran.

1 Like

Das sieht mir ein wenig wie ein Geocache aus, mit dem GC rechts oben. Würde dann auch zu dem H000 passen…

3 Likes

Ha, könnte sein, allerdings gibt es den Code nicht.

1 Like