Lustige Sachen :D

Gut zu wissen … und Danke für’s nachschauen … :upside_down_face:

Dieser Radweg ist gottseidank nicht benutzungspflichtig. Das wäre schlecht für alle Rapsallergiker und Leute die Augenkrebs von der Farbe Gelb bekommen. :wink:

2 Likes

Schön so eine Fahrt durchs grüne ehm gelbe, solange noch ein Weg unter den Füßen da ist :slight_smile:
Aber was hat man sich hier gedacht?
100m weiter ist aber auch eine weniger steile Alternative vorhanden.

https://www.mapillary.com/app/user/geogladbecker?lat=51.5221399&lng=7.0239658&z=17&pKey=1186366275365077&focus=photo

1 Like

Kann es sein, dass eigentlich der quer zur Treppe verlaufende Weg gemeint ist, und man wieder ein Schild einsparen wollte?

Habe mir jetzt aber nicht die Mapillary Bilder dazu angesehen.

an Schildern hat man nicht gespart, dort steht dann auch nochmal das 240
Ich frage mich wie viele bereits an dieser Stelle nachts schon runtergerauscht sind :face_with_spiral_eyes:

1 Like

Ich würde bei der Stadt nachfragen, ob man da nicht ne Webcam installieren könnte.

restriction=no_entry except=tram

(Wir müssen das schon korrekt mappen, für die Straßenbahnrouter, versteht sich.)

1 Like

Ich bin erschüttert! Gibt es perfekten Formalismus auch außerhalb Deutschlands? :cold_face:

1 Like

Ja! Im schottischen Edinburg, wie es ausschaut.

1 Like

Alles klar :laughing:

1 Like

Sie haben extra ein Schild aufgestellt, weil da jetzt eine Baustelle ist. :nerd_face: :person_facepalming:

Dazu passend:
Diese Friedhofswege dürfen von Kunden benutzt werden.

Was es nicht alles gibt.
Allerdings fehlt die Messeinheit (dB?, phone?)… :wink:

grafik

Gibts insgesamt zum Glück nur ca. 50 mal: Overpass-Turbo Abfrage
Die meisten stammen scheinbar von diesem User, mit Beschreibung “NoiseMap Import” und von vor 12 Jahren.

→ Weg damit :innocent:

Vooorsicht, wird auch als noise=no (Krachmachen verboten) genutzt, und die Sitzbank mit noise=loud lasse ich auch mal so. :wink:

1 Like

Das habe ich extra ausgeklammert in meiner Abfrage.


Hier war wohl das Messgerät kaputt:
grafik

gibt es auch einen value für surface=Pferdeäpfel?
War heute trotz Waldautobahn teilweise nicht mehr schön.

Würde ich in den Bereich hazard verorten.
Vorschläge:

  • hazard=horse_droppings (derzeit ohne Usage, falsche Übersetzung?)
  • hazard=slippery
  • hazard=dirty_road
  • hazard=animal_excrements

Das allgemeinere surface=dirt wird 1,3 Mio. mal verwendet…

wenn es nur surface=dirt wäre, dann wäre es auch kein Problem. Aber das ist eher so eine Mischung aus surface=mud und smell=stink, gewürzt mit hazard=blowflies