Umfrage: Deutschland (Germany) Revalidierung der Moderatoren - Dezember 2022

Dann muss man auch nichts übers Knie brechen. Ob das im deutschen Forum anders ist als in anderen Foren, wäre mir dabei völlig wurscht. In Köln sagt man.“Jeder Jeck ist anders.” Wir Deutschen sind halt sehr gründlich. :grinning: :sunglasses:

Ob das technisch überhaupt möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Wer könnte zum Beispiel verhindern, dass Du über einen anderen Kanal alle Deine österreichischen Kumpels zur Abstimmung hierher einlädst. Wir könnten wahrscheinlich nur die wenigsten als Östereicher identifizieren.

Da dies ein wokes Forum ist, darf jeder, der hier mitliest und schreibt, auch mit abstimmen, unabhängig von Alter, Schuhgröße, Fitness, etc., etc., etc., Humor, Nationalität, etc., etc. … also auch kölsche Jecken und österreichische Kumpels …, insofern wäre das also völlig ok … :wink:

1 Like

Die OSMF hat immerhin £1400 (ca. 1600 €) für die Beschleunigung der Migration bereit gestellt und einen entsprechenden Auftrag vergeben, diese Informationen sind alle dem von dir verlinkten Thema zu entnehmen: Migrating content from old forums
Wie gesagt, das Thema Migration bitte ggf. in den anderen Diskussionsfäden fortführen.
Ich habe hier trotzdem geantwortet, damit kein möglicherweise falscher Eindruck unkommentiert stehen bleibt.

1 Like

Jetzt noch abstimmen!

Hier nochmal dabei sein!

Letzte Stunde!

:pouch: :corn:

Die Diskussion geht in die zweite Runde und kann hier gefunden werden: Diskussion Runde 2 - Revalidierung der Moderatoren (Deutschland)

Ich habe an der “Umfrage” nicht teilgenommen, weil ich auf eine “Abstimmung” gewartet habe!

Klingt komisch, denn Du wirst doch oben mit aufgefüht:

image

1 Like

Alzheimer läßt grüssen :roll_eyes:

Ups, ich habe das Thema nicht mitbekommen und jetzt kann man nicht mehr abstimmen.

Möglicherweise könnten längere Abstimmzeiten oder mehr Öffentlichkeit (weeklyOSM) dazu führen dass nicht überproportional v.A. die abstimmen die sich für dieses Thema und speziell die Diskussion darum (und offenbar das Drama hierzu, mit Netzwolf usw., wie ich beim überfliegen sehe :roll_eyes:) interessieren.

3 Likes

Die Zeiten sind durch die Administration vorgegeben. Das müsstest du am besten hier ansprechen:

1 Like

Bin gespannt auf die nächste Abstimmung und Beteiligung daran. Im Reallife soll’s ja dieser Tage was geben.

Mappt mal wieder (und diskutiert nicht so viel)!

:koala: :city_sunset:

4 Likes