umap Editierproblem

Ich habe gestern eine umap-Karte erzeugt. Die Karte ist gespeichert und aufrufbar, aber sie ist nicht mehr editierbar bzw. ich weiss nicht wie.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Karte weiter bearbeiten kann??

Steht sie unter “Deine Karten”?
Dann müsste rechts oben ein Button"Bleistift" zum bearbeiten sein. Ansonsten bist du auf der öffentlichen Karte - ohne Anmeldung - da kann man nicht bearbeiten. Oder man hat eingestellt das jeder oder nur der mit Link bearbeiten kann. Günstig ist immer ein Link zum Problem.

Es geht um diese Karte : https://umap.openstreetmap.fr/en/map/untitled-map_431858
Ich hatte die Karte ohne Login erzeugt, also ist sie nicht unter “meine Karten” aufgeführt.
Mein genaues Problem ist :
Ich verwend für die Marker eine csv-Datei. Aber die Autorin gibt nun keine Auskunft über die Quelle und die Nutzungserlaubnis.
Bis dies erfolgt, möchte ich die Marker unsichtbar machen.

Was ich bisher rausgefunden habe:
Ich muss mich an den Administrator von umap.fr wenden, um den Link zur Karte zu erhalten.
Nur mir fehlt ein Link, wie ich den “Administrator” kontakteren kann.

Wenn Du unangemeldet umap Karten erstellst, enthält der Link im Browser einen speziellen Code.
Wenn Du diesen mit eingibst, kannst Du editieren. Vielleicht findest Du diesen in der History Deines Browsers.

Pech gehabt: Keine Chronik vorhanden

Habe den Administrator erreicht und mir wurde prompt geholfen!!