Hallo,
ich bin beim Editieren über diese Kreuzung gestolpert
hier fehlen Verbindungsstücke bei den Relationen.
Da ich damit auf Kriegsfuß stehe, könnte jemand von Euch das ansehen und die Lücken schließen?
Ich finde auch die Straßenführung mit dem Spurmapping nicht gelungen.
Find ich nicht gut diese Aufspaltung in Rechts- und Linksabbieger ohne das dies hier baulich vorhanden ist oder topologisch notwendig wäre. Und ohne diese Aufspaltung wären auch keine restrictions notwendig.
Der Name des Rechtsabbiegers ist auch unglücklich: Navi würde vermutlich rechts auf “Augsburger Straße” abbiegen sagen.
Es gibt von dieser exaktem Geometrie bestimmt zehntausenden in Italien. Auf jedem Fall sehe hier ein crossing:island die hier als Punkt eingetragen ist. Ich würde das als Polygon getan haben und 50/50 gibt es hier ein geschlossenes Insel da zwischen. Die andere 50% ein gore_chevron gepinsel. In Italien wurden zudem sicher ein stop für links ab und ein give_way für rechts ab.
Für Wen die linker give_way ist, ist mir nicht klar… vielleicht der warte Punkt wenn es tatsächlich Fußgänger gibt.
Da sollte auch aus topologischen Gründen keine Insel im Fußweg sein weil der Fußweg hat keine Insel sondern die Fahbahn hat sie und der Fußweg kreuzt sie nur.