Re-Validierung der Moderatoren-Teams im Dezember 2022

Für mich persönlich sind meine genannten Fragen eben nicht beantwortet! Ich möchte explizit eine Aussage dazu von den @admins direkt!

Sven

Was hat das jetzt mit “Re-Validierung der Moderatoren-Teams im Dezember 2022” zu tun?!

7 Likes

Für mich eine ganze Menge, denn die Moderatoren sind die stellvertretenden Leidtragenden für Dinge, für die sie nichts können und was Aufgabe der @admins ist und nicht der @mods-germany. Ich selbst kann mir zunächst über die Moderatoren in ihrer Arbeit als solches kein Urteil erlauben, weil ich für mich erkannt habe, daß die Probleme tiefere Ursachen haben, als daß diese bei den Moderatoren in ihrer Arbeit zu suchen wären!

Sven

1 Like

Und wer bist Du, das Du denkst das Dir irgendein Admin persönlich eine Antwort schuldig ist? Bisschen überheblich finde ich!

4 Likes

Zurück zum Thema:
gibt es noch weitere Vorschläge für eine Wahlleitung? @Nadjita kann leider nicht, bleibt momentan @mcliquid .
Wenn keine weiteren Vorschläge kommen, würde ich heute Abend eine kleine offene Umfrage starten, um mcliquid (oder einen anderen Vorschlag) zu bestätigen. Die Umfrage läuft dann, wenn keine weiteren Einwände bestehen, auch nur bis morgen (Abend) - ist ja m.E. nur eine kleine organisatorische Sache. Dann könnten wir den offiziellen Teil mit Diskussionsrunde (5 Tage) und Abstimmung (weitere 5 tage) tatsächlich morgen noch starten, so wie dies in anderen Unterforen bereits begonnen wurde.

6 Likes

Nachdem es in den letzten 24 Stunden keine weiteren Vorschläge für die Wahlleitung geäußert wurden und @Nadjita leider nicht zur Verfügung steht, bitten wir mit dieser kleinen Umfrage @mcliquid als eine Art Wahlleitung zu bestätigen.

Die Umfrage ist öffentlich, d. h. es ist sichtbar, wer abgestimmt hat. Die Umfrage läuft bis 10.12.2022 und endet dann um 19.00 Uhr.

Abstimmung:
mcliquid soll die Wahlleitung für die Re-Validierung der Moderatoren im deutschen Forum übernehmen:

  • Ja
  • Nein

0 voters

1 Like

Kleine Ergänzung: es ist nur ein kleiner Job, zeitlich auf 10 Tage beschränkt. Daher stellen wir da jetzt keine hohen Ansprüche an die Umfrage, die Dauer und das Ergebnis. Die einfache Mehrheit sollte ausreichend sein. Dennoch wäre es schön, wenn das Ergebnis deutlicher ausfällt. Danke.

3 Likes

Dein Wunsch ist uns Befehl … Emo_grin_1 … aktueller Stand (09.12. 23:14) knapp 100%

1 Like

Noch deutlicher als (aktuell) 100% Zustimmung(?) :wink:

1 Like

Leider zeichnet sich ab, dass mcliquid die erforderliche Zustimmungsquote von 120% nicht mehr erreichen wird. :rofl:

Letzte Chance vor Schließung der Wahllokale.

Vielen Dank für Eure Abstimmung. @mcliquid wurde hiermit einstimmig als Wahlleitung bestätigt.
@mcliquid : Herzlichen Glückwunsch!

2 Likes

Zur Diskussion bitte hier klicken: Deutschland (Germany) Revalidierung der Moderatoren - Dezember 2022 - Diskussion

1 Like