Radweg in einer Richtung, Fußweg + Radfahrer frei in der anderen

Es fehlt jetzt eigentlich noch der Fußweg (sidewalk=right) und das es ein gemeinsamer Radweg (cycleway:right:segregated=no) ist. Da der Radweg hier zu mindestens 50% baulich getrennt ich würde ich ihn auch lieber als extra Linie einzeichnen.

Nö, da wird nicht genau das beschrieben, um das es hier geht:
Widerspruch zwischen Radweg in die eine und Gehweg in die andere Richtung.
Da wird nur beschrieben, dass man Gehwege freigeben kann und warum.
Es ist aber in die eine Richtung schon ein Radweg mit 240 und es geht also um die Freigabe eines Radwegs auch in Gegenrichtung und nicht um die Freigabe eines Gehwegs …

Um vor einem Verwaltungsgericht klagen zu können, muss man negativ betroffen sein vom Verwaltungsakt.

Der Radfahrer in 240er Richtung könnte vielleicht klagen, wenn der Radweg für Gegenverkehr zu schmal ist und er dadurch gefährdet würde. Von solchen Klagen habe ich aber noch nicht gehört.

Der Radfahrer in 239er Richtung kann nicht klagen, weil der muss da ja nicht fahren.

Die Fußgänger könnten klagen, wenn der Weg für eine Freigabe derart ungeeignet wäre, dass sie dadurch gefährdet würden.
Wenn es in eine Richtung ein 240er ist, müsste aber auch der Radfahrer in 240er Richtung ihn wegklagen können, weil er so auch völlig ungeeignet zum Radfahren wäre.
Dass Fußgänger schon mal erfolgreich Radwege oder Radfreigaben weggeklagt haben, davon habe ich auch noch nicht gehört.