Proposal/Vorschlag, der das Technische Hilfswerk (THW) betrifft

Ich habe vor etlichen Jahren die in OSM fehlenden Dienststellen eingetragen, wobei ich da auch wohl nicht der einzige war. Jedenfalls war diese Verschachtelung damals im Wiki beschrieben und ich habe mich einfach nur an das Schema gehalten. Manche Relationen auf Landesverbandebene gab es damals nicht mehr, aber da sie im Wiki verlinkt waren, konnte ich sie problemlos wiederherstellen. Irgendwann ist das dann mal im Forum aufgekommen.

Da wurde bereits vorgeschlagen, das ganze über Tags zu lösen, was ich dann zusätzlich gemacht habe. Die Tags habe ich an in den Relationen verwendete Tags angelehnt. Irgendwann danach habe ich aufgehört, die Relationen zu pflegen. Jetzt sind sie jede Wette nicht mehr vollständig. Wer sich das ausgedacht hat, kann ich nicht sagen, von mir aus können die Relationen weg. Die Tags waren über die Jahre jedenfalls beständiger.

Ich habe nur noch nicht so ganz verstanden, was jetzt mit den anderen Einrichtungen passieren soll. Die Ortsverbände sind mir klar, aber wird jetzt disaster_response auch für die Regionalstellen, Logistikzentren usw. verwendet?