da hatten wir wohl beide unabhängig voneinander die selbe Idee. Den anderen Bot kannte ich bisher nicht, sonst hätte ich auch darauf verzichtet. Wie ich sehe, ist er aber inzwischen auch im Wiki dokumentiert.
Da ich regelmäßig in einem größeren Umfeld um meinen Wohnort die aufgelaufenen Notes “aufräume”/abarbeite, bin ich damals auf den ein oder anderen vergessenen Hinweis der Art “hier ist bis xx Baustelle” oder “Laden schliesst zum xx.xx” gestoßen. In dem Kontext hatte mir eine Funktion gefehlt, solche termingebundenen Hinweise effizienter bearbeiten zu können. Das ganze Hinweischaos/-frust-Thema will ich hier jetzt nicht weiter breittreten (dazu gibt es genug andere Threads), aber ich versuche halt meinen kleinen Beitrag zu leisten, dass es nicht komplett ausufert.
Ich sehe jetzt nicht die Gefahr, dass jeder seinen eigenen Bot baut. Gerade diejenigen, die viele Hinweise bearbeiten werden früher oder später auf einen der bestehenden stoßen und diese nutzen.
Mir schweben auch regelmäßg Features vor, die ich gerne noch erweitert hätte, daher will ich das Projekt jetzt ungern komplett einstampfen
Wenn dich diese Koexistenz nicht weiter stört, würde ich es auch dabei belassen
Die Bot liste kannte ich gar nicht. Hab das jetzt nachgeholt nachdem man mich darauf verwiesen hatte
Alles gut - Wollte nur mal wissen wer da so zugange ist. Hab gestern dann auch mal die änderungen die ich noch hatte gepusht und vor allem den github sync wieder heile gemacht. soifz Liegt ja eigentlich in meinem eigenen Gitlab und nicht primär bei github.
Hatte da irgendwann mal noch “autoclose: $timespec” dran gebaut für die Anonymous hinweise die man schnell bearbeitet.
Wenn jemand einen Anonymous note aufmacht kann der ja nicht antworten - D.h. ich kann nur reinschreiben das ich was gemacht habe oder eben auch nicht. Und dann gebe ich denen sagen wir 14 Tage zeit das zu lesen und dann wird der note automatisch geschlossen.
Bisher habe ich das mit “notify: 2 weeks” in der ersten zeile gemacht und dann hab ich eine notification bekommen und den dann geschlossen. Jetzt macht “Note is due” das selbstständig.