Neuer OSM-Mitstreiter mit diskussionswürdigen Änderungen

Ich darf mich selber korrigieren, die neueste Account der gesperrten UID 18794293 und 18840068 ist yannis323 – er arbeitet sich mit seinen changesets aktuell durch alle revertierten Änderungen durch. Meldung ist auch soeben raus.

3 Likes

Und wie sich mittlerweile in CS134806147 zeigt, ist es derselbe beratungsresistente User, dem weder gefällt, wie wir mit bilingualen Namen in der Schweiz umgehen, noch wie wir Ortsteile erfassen und einfach mal irgendwas aus Wikipedia zusammengelau(b)tes ohne Quellenangabe in OSM reinbügelt.

Qualche giorno fa ci sono stati 2 changeset che hanno applicato nuovamente le modifiche di cui era stato fatto il revert a San Marino, sono il 134721362 e il 134775099. Nel primo oltre a tutte le modifiche arbitrarie dell’altra volta ha aggiunto anche delle modifiche valide, giusto per complicare il lavoro di ripristino. Commento i changeset e poi provvedo a fare revert, cercando per quanto possibile di salvare le modifiche valide.

5 Likes

Your reverts have been completely reverted by a fresh new account: OSMCha

Thanks, but wouldn’t this topic belong to the italian forum? @mods-germany

The same person is active in several countries and is also discussed here:

Ich stimme @chris66 voll zu.

@hfs Dies hier ist Themenfaden geführt in deutscher Sprache in der deutschen Community. Ursprünglich ging es hier um problematischen Edits einen anderen Mappers. Hier ist der falsche Ort auch noch das zu diskutieren was in Deinem zitierten Thread diskutiert wird.

1 Like

Es ging anfangs um user HeadAsylum432 und es ist vermutlich ein und dieselbe Person hinter all diesen Accounts.

1 Like

Es hat mit der deutschen Community nichts mehr zu tun, wenn die Person mit ihren problematischen Edits hauptsdächlich ihren Fokus in Italien mit Auswirkungen in die Schweiz und Lichtenstein hat.

Ob es wirklich die selbe Person ist können nur die Admins von OSM anhand der IP-Adressen nachvollziehen.

Es macht hier keinen Sinn weiter zu diskukieren auf Grund einiger Vermutungen.

1 Like

Diese Person hat jetzt Städtenamen in Deutschland für sich entdeckt. Die Diskussion geht weiter in

1 Like