Maulkorb statt Diversity: Zensur durch die deutsche Foren-Moderation

So jetzt mal Butter bei die Fische Fabian.

Wenn Du mich schon ohne hier die Zitatfunktion zu benutzen zitierst, dann bitte ich mir aus das Du dies wahrheitsgemäß tust. Jeder der interessiert daran ist. Kann meine Kritikpunkte an Deinem Post im anderen Thread nachlesen.

Das Du damit polemisch, politisierst ist ja wohl nicht zu übersehen.
Die Hitzeschutzpunkte, die Du ansprichst, habe ich überhaupt nicht kritisiert.

Was ich ziemlich unpassend finde, ist, dass Du aus einer PN zitierst. Ich habe irgendwann mal gelernt, was in einer PN geschrieben wurde, bleibt auch privat und persönlich.

Und auch hier hast Du mich nicht richtig zitiert. Ich habe Deine PN gemeldet weil ich mich zugespammt gefühlt habe und nicht als Spam. Die Möglichkeit einen Post oder eine PN als Spam zu melden, gibt es nämlich auch.

Inzwischen finde ich Dein Verhalten nur noch trollig. Btw. ich habe ja in anderen Threads durchaus Kritik am Moderationsverhalten der Mods angemeldet. In diesem Fall fand ich die Moderation durchaus angemessen. Dein Post wurde ja noch nicht mal gesperrt oder gelöscht. Du hast nur einen ernstgemeinten Hinweis der Mods bekommen. Und im alten Forum wäre hier auch eingegriffen worden.

Mit meinem Hinweis hatte ich eigentlich gedacht, die Selbstheilungskräfte des Forums anzustoßen, wie es im alten Forum ja meistens funktioniert hat. War leider eine Fehleinschätzung. :frowning:

5 Likes