Lustige Sachen :D

Nö, laut Schild (OTG) heißt der Parkplatz:

“Parkplatz nur für Besucher der AOK.” :wink:

4 Likes

“Parkplatz nur für Besucher der AOK.” :wink:

genau, und dieses Forum hier heißt “Visit Topic or reply to this email to respond.”

3 Likes

Wer gestern am 1. April noch nicht genug gelacht hat:

3 Likes

Hey, I wollte schon immer mal wissen, wie man Schwarze Löcher taggt… :hole: :grin:

grafik

7 Likes

Ostern ist ja wohl schon vorbei, hatte aber bisher keine Zeit, Dein Osterei zu suchen, obwohl ich bei solchen kleinen Rätseleien gerne mitmache (siehe z.B. Historisches Kartenrätsel).

Ein Osterei habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür einen Werbeslogan, den Du als “name” dem Betriebshof eines Viehhändlers angehängt hast … (ich hoffe, es handelst sich dabei wenigstens um einen seriösen Betrieb, der mit solchen Sauereien nichts zu tun hat).

Gerade in den JOSM-News gesehen:
:musical_note: Mapping the World :joy:

7 Likes

17 Tage, 6 Anläufe, ca. 2,5 Stunden; iD und 3D mit und ohne Bearbeitung = :frowning_face: !

Heute bin ich hier drauf gestoßen.

Irgendwie war das aber schon außerhalb Deines Ausschnitts, daher bestimmt nicht richtig - oder :question:

Ansonsten: Sei gnädig mit uns und löse auf…

1 Like

Es geht um einen Firmennamen / Motto, das ich leicht “optimiert” habe.

Und ich dachte - von Anfang an - es ginge dir um dieses “Ei” .

PS:
Wow! Das sieht nach richtig Arbeit aus. :face_with_monocle:

strapline=Wir bewegen was
ungleich
name=Venneker - Wir bewegen Kühe ohne Mühe
siehe venneker-gruppe.de

2 Likes

vor allem für den Gärtner :slight_smile:
solche Beispiele kenne ich auch, hier braucht man wohl mindestens zoom 20 :smiley:

War auch mein Gedanke, siehe Post 985.

@Map-Peter
Glückwunsch, das ist die Lösung. :1st_place_medal:

Das “was” in “wir bewegen was” hörte sich für mich zu sehr nach Gegenstand an (was Tiere nach deutschem Recht ja sind), so fiel mir die Optimierung spontan ein. :wink:

Wozu lange in einem Irrgarten nach dem richtigen Weg suchen, wenn man OSM sei dank sich ans Ziel navigieren lassen kann:

2 Likes

So:
image

Allerdings lässt die Lagegenauigkeit zu wünschen übrig und außerdem fehlen die barrier=hedge

1 Like

aber schön als maze und nicht als Labyrinth getaggt :+1:

In Kombination mit Ungenauigkeit beim GPS… schlechte Voraussetzung. Jede Labormaus ist besser. :smile:

:flatbread: :tangerine:

Screenshot 2024-04-21 210903
Wie trage ich hier maxspeed=xxxxx ein??? :wink:

2 Likes

70…

die 50 sind temporär und nachträglich angebracht… Siehe die beiden roten Bubbeln am 50er Schild, das schief hängt…

Sven

Die 70 gelten für Überholende… :wink:

3 Likes