hier, falls noch jemand Schnappatmung kriegen will:
Also name=“Besonders schöne Aussicht im Sommer bei Sonne”?
Besser maschinenlesbar:
name:conditional="Besonders schöne Aussicht" @ (season=summer && weather=sunny)
Bei name:conditional dachte ich zuerst an so etwas wie Bikemax/Skimax, die im Sommer Fahrräder verkaufen und im Winter Wintersportequipment, aber das ist auch mal kreativ.
Gestern war ich mal wieder am “Kreisel” mit der außergewöhnlichsten Form im weiten Umkreis:
Im Hintergrund auf der rechten Seite der gegenüberliegenden Zufahrt sieht man übrigens keine Telefonzelle mehr, die bis dahin noch gemappt war
Und die Tags dazu:
junction=round_and_round_about
telephone=no
hazard=stripclub ??
Da fehlt eindeutig round=no.
Für die Bahnentusiasten - Bahn Signalanlage im Wohngebiet.
Ich glaube da wohnt ein Bahner. Vor der Garage auch noch Weichensteller.
Schlechte Nachrichten für die Grillfreunde unter uns:
Und ich dachte immer, die schönen befestigten Flächen an Funktürmen und Sendemasten wären extra für die zünftige Grillparty angelegt worden …
Ich habe mir fachliche Beratung von Karen aus Eimsbüttel geholt:
Du kannst neben einem Mobilfunkmasten einfach ein Steak auf einen Grillrost legen. Nach 3 Minuten ist das durchgebraten. Deswegen sind da immer Grillparties von Schulphysikern. #Strahlung #Mobilfunk #Handy
Vielen Dank !
Ich habe heute um 08:13 Uhr mal wieder einen Orden bekommen.
Für einen Beitrag mit Link von mir, der insgesamt bereits im Januar 2023 nicht mehr sichtbar ist bzw. hinweg-“moderiert” worden ist.
Ich finde das lustig …
AHA! Macht Sinn, das Gymnasium ist hier nur 500 Meter entfernt … .
Dann verstehe ich auch, warum dort in 50 Meter Entfernung 2 Sitzbänke stehen - da warten die Physiker dann den Garvogang in sicherer Entfernung ab, damit sie nicht selber durch den elektromagnetischen Beschuss durchgegart werden .
Das werden sie nur, wenn die Sitzbank aus Metall ist .
Im Ernst: Die Feldstärke in der Nähe des Senders reicht je nach Wellenlänge und Antennenausrichtung nicht mal für den Betrieb einer Funzel. Das funktioniert möglicherweise bei einem Kurzwellensender mit einer Empfangsantenne im Meterbereich für eine Taschenlampenbirne.
ACH SO … dann war der Post von @Jörg_Roßdeutscher vielleicht gar nicht ernst gemeint …
Ja, nee ...
… ist schon klar. Der an diesen Anlagen geforderte Sicherheitsabstand liegt im Normalfall bei ca.5-10 Metern und damit innerhalb des üblicherweise umzäunten Bereiches. Lediglich bei nicht eingezäunten Anlage kann man den gesetzlich vorgeschriebenen Warnhinweis lesen (auf meinem Foto ganz hinten am Turm), dazu muss man dann aber sinnvollerweise bis auf einen Meter an die Anlage rangehen. Und Schaden nimmt man auch da nicht, wenn man sich nicht tagelang ununterbrochen dort aufhält.
Heute in der Zeitung Der Freitag als Titelbild zu diesem Artikel veröffentlicht … KLICK1.
Hat was und ich find´s irgendwie clever
War OSM daran schuld?