amenity=bench, backrest=yes ist klar, armrest=?, table=yes? oder wie nennt man den kleinen Runden rechts? (Beistelltisch)
Ist der linke Tisch ein Tisch oder changing_tabe=yes
Muss dazu sagen er steht an einem Spielplatz.
Obwohl in “Lustige Sachen” freue ich über sachdienliche Hinweise.
Ich gehe mal davon aus, dass das Design so gedacht ist, dass man mit einem Rollstuhl unter den Tisch fahren kann, auch wenn der Betonsockel dafür etwas länger sein sollte. Also wheelchair=intended_but_not_well_done
Mammi71
(One feature, Six mappers and still More ways to map it)
4
Ich glaube, das mit dem Wickeltisch kommt dem schon ganz nah. Und ne Bank, wo man Stillen oder Fläschchen geben kann (für letzteres der Beistelltisch) ist dann auch gleich dabei.
Sehe das genau so (wie auch bereits von @APneunzehn74 vermutet) und finde das auch eine sehr gute Idee, allerdings sollte dann da auch ein Mülleimer stehen.
Hier noch mal was ganz anderes: Ich habe heute eine Notification über die Zuteilung einer “badge” zu einem alten Thema aus den Anfangstagen von Discourse erhalten und zwar:
Das ist doch mal krass, oder …?!?.. ein Auszeichnung dafür, dass ich seinerzeit vorgeschlagen habe, diese Auszeichnungen komplett abzuschaffen … … herrlich!
Wenn diese nackten Bretter einen Wickeltisch darstellen sollen, dann ist praktisch jeder (Picknick-)Tisch ein Wickeltisch. Muss man also nicht taggen, da bei table=yes quasi implizit.
(Ich frage jetzt einmal nicht, ob jemand von euch damit praktische Erfahrung hat.)
der große Tisch ist ein Multifunktionstisch, da kann man essen, oder Windeln wechseln, oder sitzen, der kleine runde Tisch ist nur für Getränke oder die Fernbedienung
Da dieser Defi Node: 9315777073 | OpenStreetMap eingetragen ist, zwei Fragen dazu. Wie tagge ich das mit dem öffentlichen Bücherschrank?
Bzw. sollte man diesen Defi nicht vielleicht auf disused setzen, weil was hilft der Eintrag, wenn der Defi teilweise nicht geht.
So wie es aussieht, fehlt ja da schon mal die Bücherbox .
Da müßte dann der Defi wohl mit der Standortbeschreibung defibrillator:location=* und indoor=yes dran. Die Zeit wo er nicht genutzt werden kann, vielleicht mit opening_hours als Kommentar.
Kann man die Windeln jetzt per Fernbedienung wechseln …?!?.. und dabei einen Drink nehmen …??.. cool …!!.. Mann, das wäre vor vielen Jahren mein Traum gesesen!!