Kunstwerk oder Node weg

Hallo,
schaut euch mal den Hinweisnode an

Eure Meinung?

Gruß
Danfost

Skuriller Geschmack mit einer Brise Schotterwüste.

Keine Kunst!

:champagne: :last_quarter_moon:

3 Likes

Diese Debatte hatten wir vor Kurzen im Forum:

Das ist keine Kunst, sondern, - na ich sag mal lieber nichts :-)))

Also weg mit dem Gerümpel …

1 Like

@flohoff

Wozu vorsichtig? Ich find das nicht schwierig, daraus zu schließen, daß das weg kann.

Hab gerade mal eine gute halbe Stunde im WEB in der Kreativ-Scene von Augsburg herum recherchiert.

Da gibt es keinen Hinweis auf diesen Quatsch. Und im November 2022 war da nicht mal ein Schotterbett. Nur kleinwüchsiger scrub.

Die “Lange Nacht der Kunst” gibt es auch in Aachen, nur hat sich hier noch niemand der Stadtoberen jemals derart entblödet, sowas in die jährliche Kunstroute aufzunehmen.

Leider hab ich es nie geschafft, Objekte der Aquamediale hier im Spreewald zu erfassen…

Sven

Das ist allerdings wirklich noch (immerhin) Kunst im weitesten Sinne und nett anzuschauen.

Ist das temporär oder ständig im Land der Saure-Gurkenesser? Wenn ständig? Mappen!

Bei mir im Umkreis von 200 Meter haben wir auch seltsame Gebilde, die lustig anzuschauen sind, aber nur eher verhalten was mit Kunst zu tun haben. Das liegt im Auge des Betrachters und ist auch nirgendwo (soweit mir bekannt ist) verzeichnet.

Ich hab die Gestalter dieser Werke gefragt, ob ich das bei OSM mappen darf.

Die Antwort? Lieber nicht, sonst laufen hier (absolut ruhige Wohngegend) demnächst die “philosophierenden Sonntags-Intellektuellen” rum und nerven mit Fragen auf die es keine Antworten gibt.

Das Ding an der Laterne könnte unter Dadaismus fallen? Oder?

Für mich ist Kunst alles, was ich mir länger wie 15 Sekunden anschaue, ohne an Axt und Feuerzeug zu denken.

Danke Euch, hab den Node geschlossen

Gruß
Danfost