im ersten Moment dachte ich, Du hast die unterschiedlichen Steine auf dem Foto gezählt
@chris66:
In meiner Vorstellung ist ein stone
beliebig, teils künstlich. Ein rock
beschreibt (mMn als Unterbegriff Gestein zu Oberbegriff Stein ganz allgemein) aber vorallem die natürliche Herkunft, und die ist hier gut erkennbar.
Man solte aber auch die Wand eintragen, die diese Gesteinsbrocken bilden und mit material=rock
eintragen. Dann kann man auch noch support=wall
an der Bank eintragen…
(edit:typo)
Dieser Endlos-Thread ist irritierend. Wäre es besser, jeden Monat einen Neuen zu starten?
„Kleine Fragen 2025/12“
Oder man macht halt für jedes Thema ein Thread auf. So wie das System hier auch eigentlich gedacht ist.
Hi, wenns dich net interessiert, einfach auf stumm schalten.
In meiner Vorstellung ist ein
stone
beliebig, teils künstlich. Einrock
beschreibt (mMn als Unterbegriff Gestein zu Oberbegeriff Stein ganz allgemein) aber vorallem die natürliche Herkunft, und die ist hier gut erkennbar.
rock ist Fels, also fest verbunden mit dem Boden, stone ist lose, bzw. ein Material
Sollte die L 69 hier nicht bis zur Bundesstraße “durchgezogen” werden?
- L69 Bornhöved (SH) OpenStreetMap
Ob die L 69 durchgezogen werden sollte hängt davon ab bis wohin es die L 69 ist und als solche beschildert ist. Da habe ich jetzt nicht nachgesehen.
Was Du wahrscheinlich meinst: die secondary wäre über Bahnhofstraße und Priesterredder durchzuziehen und an die primary anzusschließen.