Hydranten mit name=*

Jetzt haben schon die Hydranten Namen:

:wink:

PS: den Mapper habe ich bereits per CS-Kommentar angeschrieben. Ich gehe von einem großen Missverständnis aus.

Liegt nahe. :laughing:

:koko: :next_track_button:

Und noch ein Hydrant mit (un)passendem Namen…

Ich war überrascht, dass es weltweit so viele Hydranten mit Namen gibt. Laut taginfo sind es mehr als 88.000. Ich kenne mich da aber überhaupt nicht aus.

Leider liegt das Missverständnis gänzlich anders als erwartet, wie die Antwort zeugt. :frowning:
Danke @GerdP @Danfost und @daganzdaanda für Eure CS-Kommentare.

Lass mich bitte nicht dumm sterben!

Siehe Changeset: 132635631 | OpenStreetMap
Das ging leider mal wieder total schief. Ein kleines Mißverständnis, freundlich gemeinte Kommentare mit Hilfsangeboten, und dann ein beleidigtes Tschüss. Die Daten scheinen jetzt irgendwo im Orcus zu hängen, weil ein CS noch nicht geschlossen wurde.

Das ist jetzt leider so gar nicht mehr lustig.
Wird das CS nicht automatisch irgendwann geschlossen?
Kann die Löschung der Hydranten jemand Kundiges revertieren?
Ich würde mich dann um die Löschung der Namen kümmern, wenn ich die Zeit dafür habe und mir keiner zuvor kommt.

Ein Revert von CS 141163752 (der Löschung) wurde mit CS 141168105 durchgeführt.
Auf “name” habe ich beim hochladen verzichtet und in “note” diesen Faden hier verlinkt.

6 Likes

Ein großes Dankeschön!

Das ist jetzt leider so gar nicht mehr lustig.

vielleicht sollte man auch mit osmhydrant sprechen, ob sie expliziter bei Name dazuschreiben können, dass das nur dann ausgefüllt werden soll wenn es einen offiziellen Namen gibt (vermutlich wäre es bei Hydranten am besten, gar keinen “name” abzufragen)

6 Likes

Vielleicht gibt es ja irgendwelche historischen, noch funktionierende Überflurhydranten mit dem schönen Namen “Die Rote Berta” :wink:

erledigt (Nachricht über deren Portal)

6 Likes