Hallo,
bei mir kommt seit kurzem diese Fehlermeldung. Weiss jemand, was diese bedeutet ?
GRuss
wies1
Hallo,
bei mir kommt seit kurzem diese Fehlermeldung. Weiss jemand, was diese bedeutet ?
GRuss
wies1
Kommt bei mir auch. Vermutlich wurde am Server was umgestellt. Hoffentlich nicht auf Dauer.
Evtl. besteht da ein Zusammenhang zu den Cloudflare-Problemen:
Hallo,
das komische ist, dass es bis vor ca 15 Minuten einwandfrei wieder funktioniert hatte.
Übrigens: SCEE und SC gehen auch nicht.
GRuss
wies1
Hallo,
das hoffe ich auch.
Gruss
wies1
Bei geht’s schon wieder.
Hallo,
jetzt ging es auch wieder. Aber weisst du was komisch war: Ich hatte einiges gemappt, dann beim Hochladen die eingangs genannte Fehlermeldung bekommen. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Bearbeitungen trotz der Fehlermeldung hoch geladen wurden.
Gruss
wies1
Was genau umgestellt wurde ist auch mir nicht klar, aber es hat wohl einen Fehler in cgimap der vorher nicht aufgefallen ist ausgelöst, siehe Normalise Accept-Encoding headers to workaround cgimap bug · openstreetmap/chef@310cf26 · GitHub den Tom da geflickt hat.
Das gehört zur OSM Website und nicht zu JOSM?
Ja, cgimap ist die C++ implementation des OSM APIs.
Für mich sind das Böhmische Dörfer. Mein Bruder könnte aber was damit anfangen.
Aber es ist Toll, wie schnell von Wissenden reagiert wird! Danke für eure Arbeit!
![]()
Sven
Ein paar Erläuterungen, die vielleicht etwas helfen:
CGI - common gateway interface = Schnittstelle zwischen Server und aufrufenden Programmen
API - application programm(er/ing) interface = in etwa dasselbe, Schnittstelle für den Programmzugriff
C++ = Programmiersprache, die hier für den Zugriff verwendet wurde
Hallo,
danke für all die Rückmeldungen und Erläuterungen.
Da ich gestern auch SC und SCEE ansprach - die gingen am späteren Abend schließlich auch wieder.
Gruss
wies1