Hallo,
ich hatte heute im Südwesten der Müritz-Region mal in Osmand nach Einkaufsmöglichkeiten geschaut, und bin dann auf ein Gelände, nennen wir es mal “Festivalgelände” gestoßen, wo mir ein “Konsum” und ein “Intershop” angezeigt wurde, ganz in der Nähe gab es dann diese Straße: stöhn
und noch ein paar ähnliche Straßen.
Ich störe mich hier erstens an dem ganzen Fantasy-Zeugs, zweitens daran, dass das Gemappte, zumindest was die Benennungen von Objekten angeht, ideologisch-politisch eine gewisse Schieflage hat. Es ploppt bei entsprechendem Zoom-Level in Anwendungsprogrammen auf, Fantasy-Objekte werden bei der Suche angezeigt - das können wir bei OSM eigentlich nicht wollen.
Wie wollen wir damit umgehen? Es ist nicht meine Heimatregion, deshalb:
Wer würde da bitte mal drüber schauen und etwas aufräumen (was kann bleiben, was sollte weg?) ?
Ich hatte schon vermutet, dass es im Forum schon diskutiert wurde. Ich wusste aber nicht, unter welchem Suchbegriff ich es finde. @Mammi71
Wenn du magst, kannst du meinen Beitrag dorthin verschieben bitte und hier zu machen.
Es wird sich wohl ohnehin nichts ändern bei der Ulrike - Meinhof - Straße auf dem Fusion Gelände.
Diese Art der teils temporären Benennungen von Straße und Wegen auf Festival-Geländen (egal ob ideologischer oder kommerzieller Art) hatten wir doch schon mal vor einiger Zeit irgendwo.
Immerhin haben die dort der Tamara Bunke gedacht. Die kennen (wen überhaupt) doch nur die ganz harten Alt-68´iger KLICK ….
Genau, das ist es gewesen. Muss kürzlich wieder stattgefunden haben,