Zustandsbeschreibung "Außenabfallbehälter" der TU Berlin

Hallo,
im letzten Jahr wurde auf dem Hauptcampus der TU Berlin in mehreren CS von mehreren Usern Angaben zu Außenabfallbehältern mit z.B. folgendem Inhalt angelegt:

Auf einen CS-Kommentar wurde allerdings nie reagiert (das ‘zerstörte’ Gebäude aber längst wieder rekonstruiert): http://www.openstreetmap.org/changeset/44050172

Weitere CS anderer User: http://www.openstreetmap.org/changeset/43986649, https://www.openstreetmap.org/changeset/43720139

Die Daten gehören so m.E. offensichtlich nicht in die OSM-Datenbank (abgesehen vom Standort der Mülleimer; ggf. mit einer nachvollziehbaren “ref” bzw. - was derzeit “name” ist - als description/note). Ich werde jetzt auch die anderen User kontaktieren, würde jedoch gern auf mögliche Alternativen für sie verweisen können. Habt ihr gute Ideen, wie sie ihre Daten separat halten können?

Danke und beste Grüße

Eigentlich wollen wir ja nur die ständig vorherrschenden Informationen speichern und nicht “Befüllung: nicht voll”.

Abgeleitet aus der Situation: Gibt’s eigentlich ein Startup mit einem Dienst (SaaS), mit dem man solche Sonderinformationen temporäre oder (fast) permanent an OSM-Objekte kleben kann? Da gibt es ja ständig Einsatzzwecke zu.