Zusätzlicher Montageadapter für etrex VISTA HCx

Ich habe mal eine Frage, die nur indirekt mit OSM zu tun hat.
Gestern musste ich feststellen, dass an meinem GARMIN etrex VISTA HCx der am Batteriedeckel angeschraubte zusätzliche Montageadapter (so wird das Teil in der Beschreibung genannt) angebrochen ist. Mit diesem Adatper wird das Gerät z. B. am Lekerhalter für Fahrrad festgemacht. Noch funktioniert er, aber ich denke, dass er in absehbarer Zeit ganz zerbricht. Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Kann mir eventuell jemand sagen, wo ich einen Ersatz herbekomme? Das www hat mir bisher noch nicht helfen können. Oder ich habe nach den falschen Schlagworten gesucht.

Ersatz-Clip für Batteriedeckel eTrex Serie Cx, HC und HCx

Hersteller-Artikelnummer:
010-10825-00

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=1466

Gruß,
Mondschein

Danke!
Das zeigt mir, dass ich nach dem Falschen gesucht habe. Auf der Garminseite war ich auch schon.
Torsten.

Ist wahrscheinlich a weng spät aber ich hätt noch so ein Teil rumliegen.

Warum brauchst du den Clip nicht?
Interessiert mich einfach nur so. :slight_smile:

Garmin hat mir nach dem 5. mal Vista einschicken (und ein weinig gemotze meinerseits) die Wahl zwischen GPSmap und ein (ich glaub) Oregon gegeben. Da passt der adpter nicht. Die Lenkerschelle sollte auch noch irgendwo liegen.

Wenn du nett bei Garmin fragst, schicken sie dir eventuell einen für umsonst. Ansonsten: bestell lieber zwei, da die Dinger nach gewisser Zeit einfach immer brechen.