Zusätzliche Einzelnode auf als Fläche eingezeichneten Parkplatz

Nachdem an einem Parkhaus und einem Parkplatz in Bietigheim-Bissingen eine zusätzliche Einzelnode in einer Fläche gesetzt wurde, bringt JOSM deshalb eine Fehlermeldung.
Auch laut Wiki http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:amenity%3Dparking soll „Die Einzelnode … in einer Fläche nicht zusätzlich gesetzt werden.“
Deshalb habe ich die jeweiligen Mapper gebeten, diese wieder zu entfernen, siehe
https://www.openstreetmap.org/changeset/52379313
https://www.openstreetmap.org/changeset/45516702
Da seit 2 bzw. 3 Wochen keine Reaktion erfolgte, ich Eintragungen anderer aber nicht gleich löschen will, frage ich die Experten. Soll JOSM und das Wiki ignoriert werden oder sind die Einzelnode schlicht und einfach wieder zu löschen?

Fehler dürfen unverzüglich korrigiert werden. Bitte vor dem Löschen prüfen, ob der Node eventuell zusätzliche Tags trägt (zB. wheelchair), diese dann auf die Fläche übertragen.

Da geht es nicht so Detailfragen wie jetzt den amenity-Schlüssel sondern eigentlich um den Good Practice Grundsätze Nummer 11, dass jedes Objekt in der Realität nur durch ein Objekt in der Karte repräsentiert wird.

Solche Dinger hat er aber noch öfter gemacht. Lästig, wenn er nicht auf die Changeset-Kommetare reagiert aber das bedeutet gleichzeitig, dass es ihm wohl egal ist.

Hier auch https://www.openstreetmap.org/node/5160411223 gibt es ebenfalls als https://www.openstreetmap.org/way/292414045. Liegt das vielleicht an der verwendeten Wheelmap-App oder sowas? In den CS-Eigenschaften steht ja created by rosemary.