Zugriff auf das alte Forum (Private Nachrichten)

Hallo,
ich möchte auf meine privaten Nachrichten im alten Forum zugreifen, dort sind einige einzigartige Infos …
(Wie) ist das möglich?
Danke, Michael

1 Like

Ich fürchte, das ist nicht möglich. Zumindest ist mir bisher nichts von Überlegungen in dieser Richtung bekannt. Vom alten Forum wird ja direkt hierher weitergeleitet.
Du kannst aber auch hier noch mal nachfragen:
#site-feedback oder #site-feedback:issues

1 Like

Das ist zwar gefühlt schon Jahr her, aber das alte Forum selbst hatte doch keinen eigenen PN-Bereich? Das kam doch immer als direkte Forenmail in das hinterlegte Mailpostfach… Der PN-Bereich im eignenen OSM-Profil ist doch davon unabhängig…

…oder?

meint Sven

3 Likes

Danke Euch beiden,
dieses ist die Lösung:

Ich habe die Texte in meinem e-Mail - Archiv gefunden! Danke!!

2 Likes