Zahlreiche Änderungen von Attributsätzen in bicycle=no sowie mtbscale

Hallo liebes Forum.
Ich schreibe hier zum ersten Mal im Forum, bin aber schon seit einigen Jahren aktiver mapper bei OSM.
Mir ist bei einigen Pfaden in BW aufgefallen, dass diese mit bicycle=no versehen wurden, ebenso wurde die mtbscale entfernt.
Da ich in dieser Gegend häufig Mountainbike fahre, und mir dort keine Verbote für diese Pfade bekannt sind hatte ich diese Änderungen wieder entfernt und die mtbscale neu gesetzt.
Daraufhin meldete sich ein angeblicher Moderator und wies mich zurecht es gäbe interne Diskussionen und OSM Stände im Spannungsfeld (bla bla). Er entfernte dann alle meine Änderungen hinsichtlich bicycle=no der letzten zwei Monate.
Ich frage mich, ist diese Herangehensweise so gewollt von OSM? Es gibt zwar die 2 m Regel in BW, diese wird aber bekanntermaßen nicht durchgesetzt, ein Verbotsschild für Fahrräder existiert an diesen Pfaden nicht, was für meine Sicht der Dinge der einzige Grund wäre bicycle=no zu setzen. Die Entfernung der mtbscale ist für mich zudem blanke Zerstörung der Datenbank.
Die gesamte Diskussion könnt ihr hier sehen:
https://www.openstreetmap.org/changeset/121605860

Wie seht ihr das?

Dies ist ein englischsprachiges Forum, aber es gibt auch einen deutschsprachigen Bereich:
https://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=14

Du solltest deinen Beitrag ins Deutschen Forum “verschieben”: https://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=14 es ist hier, auch des Themas wegen, am falschen Ort.

Oh, Danke für den Hinweis, ich hab es nochmal dort gepostet, keine Ahnung wie man verschiebt. Ich komm noch nicht so ganz klar hier. Sorry.