Würd ja gern …

… an meinen Arbeitsplatz und weitermappen, aber …

**barrier=dog
access=no
food=designated
**

–ks, sorry für die Einlage, aber der mußte einfach raus :slight_smile:

Ja, sowas kenne ich…

wer bietet mehr?

Und nein, die Kiste links ist nicht mein Server!

Gruss
walter

Ja, hab auch einen, der mir dauernd während der Arbeit zwischen den Füßen rumläuft. Aber denen ist das wohl egal, was wir machen und toootaaaal langweilig. Deswegen legt man sich auch mal hin, oder springt einen bei Bedarf an, wenn er meint, jetzt ist aber genug… Ich bin auch mal dran… (Ohne Bild). Nettes Cut Thread. (Sommerloch?)

Trotzdem schicke Lösung mit dem Tastaturempfänger über der Heizungsrippe :smiley:
Ist das rote unten linke der Feuerlöscher ???

Hab nur nen blöden Laptop am Esstisch/Büroersatztisch
aber ab und zu läuft der Gimly (Nachbarkatze)
von der Therasse Richtung Küche fordernd vorbei …
Er erwartet maunzend seine Trockenfutterzwischensnack …

lg
derBeKri

Ja, das war mal so. Inzwischen hängt da ein Knopf für einen kleinen KVM-Switch mit denen ich zwischen 2 Rechnern umschalte. Ein Druck und ich bin auf der anderen Kiste (Maus, Tastatur, Monitor und Lala), die Tastatur hat wieder Kabel (man hab ich über die Aussetzer geflucht, weil die Batterie mal wieder schwach wurde!) und die Funkmaus hat ihren eigenen USB-Mikroempfänger, der am KVM-Switch steckt.

Genau! Sicher ist sicher. U.a. weil der Server 24/7 läuft.

Und in der Mitte sind Maxi (links) und Mini (rechts)

Gruss
walter, der von seinen 4 “Biestern” auch Dosenöffner genannt wird :wink:

Übrigens:
Geht niemals bei laufendem Rechner auf die Toilette, wenn die Katze im Zimmer ist. Unsere hat mir dabei mal eine Präsentation nach vier Stunden Arbeit zerschossen, indem sie über die Tastatur lief oder sich drauf legte. Hochachtung gebührt ihr allerdings, weil es ihr dabei auch gelang, ihre Änderungen zu speichern.
Da ich nicht nachtragend bin, öffne ich ihr weiter die Dosen…