wiederholte Lizenzmissachtung

Also, ich hatte per Kontaktformular den Betreibern der Seite www.dresden-nazifrei.com bereits letzte Woche darauf hingewiesen, dass sie OSM-Karten ohne den nötigen Verweis auf OSM ausgegeben haben. Antwort oder Berichtigung gabs von den Krawallmachern natürlich keine. Heute muss ich nun sehen, dass die Spinner wieder ein PDF ohne jegliche Attributierung rausgebracht haben: http://dresden-nazifrei.com/images/stories/19Februar/karte19feb_web-2.jpg http://www.dresden-nazifrei.com/images/stories/19Februar/karte19feb_web.pdf

Ist schon frech, kann man da was machen?

Mal schauen was Edwin dazu sagt. :smiley: :smiley:

Unabhaengig von der Frage um fehlenden Attributierung, wenn man im seiner Kommunikation “Krawallm…” sowie “Spi…” verwendet, sollte man sich auf unzureichende Reaktion seines Kommunikationspartner nicht wundern. …

Ciao,
Frank

habe ich natürlich nicht verwendet. Trotzdem wird man doch noch seine Meinung äußern dürfen (welch Ironie in diesem Zusammenhang…)

Diese Wochenende scheint wieder was los zu sein, aber ich fühle mich sicher(vor beiden Seiten;) )… In meinem Hotel wohnt eine Hundertschaft Polizisten :smiley:

Ich habe sie gerade angeschrieben und ich denke beim Hinweis auf die Lizenz ist mir ein Licht aufgegangen:

CC-by-SA, dass können die nicht hinschreiben, aber naja die glauben ja auch das 88 für HH steht und das dies “HeilHitler” heißt…

Gruß

EDIT:

Und ich kann das Dokument dank UMTS nicht laden, denn es steht immer bei:

Arrgh…

Mhh also ich würde nicht darauf setzen, dass da binnen eine Woche etwas passiert. Gib denen doch noch ein Weilchen und schreibe dann freundlich noch mal, dass du gesehen hast, dass sie erneut gegen die Lizenz verstoßen haben.

Aber pass auf, dass wir nicht kleinkarriert wirken. Ich habe früher auch schon mal Meckermails verschickt und mitlerweile sehe ich ein, dass das nicht so ganz glücklich war :confused:

Ich nehme mal an die haben das mit der Lizenznennung nur vergessen.
Unser Bundesverteidigungsminister hat ja auch nur ein paar Fußnoten “vergessen”.
:laughing: :laughing: :laughing:

Wie? Du hast eine Hundertschaft der Polizei wegen unser Lizenz angeschrieben? Ohje, ich hoffe, die setzen die Lizenz nicht mit Wasserwerfern, Schlagstöcken und Tränengas durch

Ich bin nicht Openstreetmaper geworden, um linksextremistische Terrorfreaks zu unterstützen. Nicht die Rechten machen ärger, sondern immer die Gegendemonstranten. Die Polizei sollte mal ein Exempel statuieren… jeder der Steinewerfer wird vom Dach aus von einem Scharfschützen das Hirn rausgepustet. Da wären dann ruck zuck solche Demonstrationen und Gegendemonstrationen ganz friedlich. Da lob ich die Chinesen… die wissen wie man ruhe schafft.

Mal ne andere Frage wo du gerade bei Endlösung bist, können wir Edwin nicht auch mal langsam entsorgen?

http://www.youtube.com/watch?v=xnQwS98dqcI

http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/dresden-nazifrei-im-visier-des-lka/

Da kann man dem Forum hier nur gratulieren, dass sich die Sache so schnell aufgelöst hat. Aufgrund eines Hinweises eines Users aus dem Forum an eine Hundertschaft der Polizei wird gleich das Büro gestürmt, auf die deutsche Polizei ist eben doch Verlass. Die fraglichen Dokumente sind vom Netz und ich brauche auch in einer Woche nicht noch einmal nachhaken.

Da hab ich den heißen Tip für dich und den Rest, der das denkt, dir einfach ein paar mal vor Ort selbst ein Bild zu machen! Ich würde da nicht auf meine geBILDete Meinung vertrauen.

Naja, das haben sie doch schon, man denke nur an den Castor oder die Berliner Splitterbombe:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8024480/Polizisten-bei-Demo-durch-Splitterbombe-verletzt.html oder
http://www.faz.net/-010ubn
und hier sieht man dann wie das Blut nur so strömt: http://www.youtube.com/watch?v=Nw9ptl3O95o.

Wieso, du mußt da auch von den guten deutschen Polizeibeamten nicht enttäuscht sein, die wissen schon, wie man richtig durchgreift, weil das Mutterland des Faschismus, will sich ja vor der Weltöffentlichkeit nicht blamieren: http://www.youtube.com/watch?v=ZDEi5_cSWA0

Keine Sorge, die üben schon fleißig: http://www.fr-online.de/panorama/fotostrecken-panorama/-/1473594/7146576/-/item/9/-/index.html
Da hat das SEK, wie auch auf den Nachbardächern, artig Aufstellung genommen. Weil schließlich braucht man ja bei hocheffizemtem Personaleinsatz 2500 Polizisten um 9 Personen aus einem Haus heraus zu holen. Auch wenn die Stative da noch mit Scheinwerfern und Kameras bestückt waren, wer weiß, was in ein paar Jahren sein wird…

Besser nimmt man da diesen Link http://video.google.com/videoplay?docid=-138324537333427498#

Ne aber ganz ersthaft so langsam habe ich keine Lust mehr auf Edwins dumme Kommentare in denen entweder gehetzt oder beleidigt wird :frowning: Brauchen wir sowas hier im Forum? Er kann sich ja einen anderen Kanal suchen aber hier kommt Null Produktives von ihm.

Am besten schmeißen wir !I! raus, der gern gegen andere Openstreetmapper aufhetzt. Wahrscheinlich auch einer von der Gesinnungspolizei

In Dresden randalierten eindeutig die Linken, die Polizei sagt das auch, aber in der “Qualitätspresse” erscheint immer das Wort “Nazi”! Die Linksfaschisten werden nie kritisiert! Und die Rechten sind “extrem” gewaltbereit. Es muss eben gelogen werden, auch wenn sich die Wahrheit kaum verbergen läßt! http://www.focus.de/politik/deutschland/demonstration-situation-in-dresden-eskaliert_aid_601510.html

Wenn man sich nur das Video bei Focus Online anschaut… man zahlt einen massiven Polizeieinsatz gegen die Linksextremisten auf Steuerzahlerkosten weil diese sich nicht benehmen können und muss noch Krankenkassenbeiträge aus dem Fenster werfen für die verarzten derjeniger, weil die sich nicht an den Anweisungen der Polizei halten und etwas Pefferspray ins Auge bekommen haben.

Hallo edwin,

ich habe keine Ahnung wie viel du von all dem mitbekommen hast. Aber es waren weder 20.000 Linksextremisten in Dresden noch waren die rechten friedlich. Allerdings hatten die Rechten kaum eine Chance, da sie bereits eingekesselt waren.
Allerdings wenn man sich die Bilder anschaut, waren auch sie vermummt und später in Leipzig gab es dann auch noch gewaltsame Scharmützel.
Aber auch in Dresden Plauen haben die Demonstranten der JLO die Polizeibeamten angegriffen.
So jetzt kannst du dich natürlich hinstellen und sagen alle Gegendemonstranten sind linksextrem und gewaltbereit, dann warst du eindeutig nicht dabei!
Außerdem hat die Polizei Fehler gemacht. Sie hat nämlich gewaltbereite Linksradikale, die es zweifelsohne auch zahlreich gab, in friedliche sogar genehmigte Gegendemonstrationen abgedrängt.
Ein bisschen ist das Ganze hier wie bei einem Fußballspiel. Wenn zwei “befeindete” Fangruppen aufeinander treffen, gibt es immer einige 100 von einer viel größeren Menge, welche das Spiel vor dem Stadion austragen wollen. Zur Not auch mit der Polizei, wenn diese dazwischen steht.

Nur mal rein informatorisch:
Es gibt im Netz auch genügend politische Foren.
Hier könnt ihr Euch zu Rechten oder Linken Straßenseiten o.ä. austauschen; der andere Mist ist hier absolut fehl am Platze ! :rage:

Die sollten doch nur mal “nachschauen” warum kleiner die EMails bearbeitet, dass es die immer gleich übertreiben müssen. :expressionless:

Wenn ich schwarze Gesinnung und rote Ansichten mische, dann kommt auch nur braune Scheiße raus.
Verpisst Euch mit Euren politischen Streitigkeiten in andere Foren und lasst uns mit der gegenseitigen Anpöbelei aussen vor.