Wie tagge ich ein Tagungszentrum

Ich habe hier vor Ort ein Tagungszentrum, das ich gerne entsprechend taggen würde. Bisher habe ich folgende Attribute gesetzt:
building
name
operator

Ich möchte ungern Tags verwenden, die das ganze nur als Unterkunft kennzeichnen (tourism=guest_house). Hatte jemand schon so einen Fall oder kennt passende Attribute? Auf den Wiki-Seiten und hier im Forum habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank,
tumsi

Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass dieses Tagungszentrum nicht Bestandteil eines Hotels etc. ist, sondern von einer Landeskirche getragen wird. Da es etwas abseits im Wald liegt, besitzt es auch dazugehörige Unterkünfte - die aber in der Regel nicht jedem beliebigen offenstehen.

Hallo tumsi

Eigentlich gibt es sonst nichts passendes.
Ich hatte kurz an social_facility, social_centre oder community_centre gedacht.
Aber keines davon passt auch nur einigermaßen.

Im Grunde reichen ja auch name=, damit das Tagungszentrum gefunden werden kann, und operator=, um die kirchliche Trägerschaft zu beschreiben.

Edbert (EvanE)

Es gibt ein Proposal für amenity=conference_centre: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Conference_Centre

Schon 85 Mal in Gebrauch. Ich würd das auch nehmen. Mach ich jetzt auch. Danke für den Hinweis!

Super, vielen Dank für die Info!