Wie oft Updatet OSRM

Weiß jemand, wie oft OSRM updatet?

Link → http://map.project-osrm.org/

Ich kann leider nichts finden, von wann der Datenbestand ist, oder in welchem Rythmus aktualisiert wird.

Hi,

laut https://twitter.com/#!/ProjectOSRM wohl täglich in der Nacht.

viele gruesse
pascal

Danke. Da bin ich nicht drauf gekommen, dort zu suchen :wink:

Wenn ich die Abbiegebeschränkungen richtig eingetragen habe, müsste aus den zwei Punkten die nur wenige Meter auseinanderliegen eine Strecke von >2 km werden: http://map.project-osrm.org/n7 — Da ist man aktuell echt am Ar***, wenn man da falsch fährt. Viele versuchen dann illegal auf die Tankstelle zu kommen oder danach illegal abzubiegen, was dann zu langen Staus führt…

Die Abbiegebeschränkung 361702 wird nicht benötigt. die anderen Abbiegebeschränkungen sehen gut aus.

Bis vor kurzem war sie noch notwendig, ich habe sie gelöscht. Danke für die Info.

Die nächsten Tage dürfte sich wieder was ändern hier, da die Busse bereits die Baustelle durchfahren. Mal schauen, was die Planer sich dann böses einfallen lassen. :wink:

In der Regel wird täglich aktualisiert, wobei im Moment der Datenbestand dem aktuellen ein paar Tage hinter her hinkt. Zum Ende der Redaction Period wird wieder öfter und schneller aktualisert.

Grüße,
Dennis

Aber die neusten Daten sind nicht Online :-/