Wie muss man hier die Access-Tags setzen?

Wäre noch interessant zu wissen, wie man das taggen sollte… :wink:
http://www.blick.ch/news/ausland/priester-duerfen-nicht-mit-kindern-in-den-wald-172891

catholic_priest_with_children=no und child_molestation=no :stuck_out_tongue:

Wollen wir jetzt jede private Auseinandersetzung in die Geodaten eintragen?

Im Dortmunder Westfalenstadion: schalke_fans=no

In Kolumbien: farc=no,

In Mekka: access=muslim

motorcycle:bandidos=no;
motorcycle:hells_angels=no;

Am besten garnicht, da die Situation rechtlich durchaus fragwürdig ist.
Inwieweit so etwas überhaupt gültig sein kann, da nicht in einschlägigen Gesetzen vorgesehen, bleibt aus der Ferne unklar. Der Aufsteller hat übrigens bereits eine Anzeige wegen Diskreminierung (oder ähnlichem) am Hals. Ebenfalls aus der Ferne nicht erkennbar ist, ob es für den Weg ein allgemeines Wegerecht gibt (wie z.B. in DE für Waldwege üblich), das ein Eigentümer nicht willkürlich einschränken kann/darf.

Wenn jemand mag kann er diese spezielle Situation als note=* dem Weg hinzufügen.

JM2C
Edbert (EvanE)

grins… meine Frage war eh nur als Joke gedacht. Ich würde da auch keinesfalls einen Access-Tag setzen, da das eh nicht gültig ist. Selbstgemachte Schilder von einer Privatperson… das würde wohl nirgendwo als gültig angesehen werden.

Pach’s doch hier rein:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Funny_signs

Das ist keine private Auseinandersetzung, sondern gültiges Recht und daher durchaus einzutragen. Siehe auch http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Christian_Bypass.jpg&filetimestamp=20101220193511

naja, da es nichts offizielles ist, wollte ich es eigentlich dort nicht eintragen… aufgrund deines posts habe es jetzt aber dennoch mal eingefügt. falls es jemanden stört, kann man es gerne wieder löschen…

Da mach dir keine Sorgen. Das Wünschelrutenübungsgelände oder der Werbekasten sind es auch nicht.