wie "Lufttankstelle" für Radfaher mappen

Hallo,

ich bin heute an etwas vorbeigekommen, was ich so noch nicht gesehen/gefunden habe.

Eine “Lufttankstelle” für Radfahrer am Wegessrand.

Damit alles klar ist, hier ein Bild:

Ich würde das gerne eintragen wollen, es stellt sich hier die Frage, wie ist das am vernünftigsten machbar?

Für Vorschläge/Hilfe danke ich im Voraus,
Grüße,
Mietz

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:amenity%3Dbicycle_repair_station
und entsprechend taggen

**
Danke, damit ist alles klar!**

MfG

Hallo!
Wenn das ganze fest aussähe wie an einer Tankstelle für Autoreifen würde ich es eintragen. So ein Provisorium nicht. Das sieht aus als wär es auf eine kurze Nutzungszeit ausgelegt und bald wieder weg.

Also wer sich die Mühe macht, sogar einen Zettelkasten dafür aufzustellen der hat doch offensichtlich ein Herz für Radler und wird das Ding nicht entfernen. Bleibt zu hoffen, dass die Pumpe nicht geklaut oder zerstört wird.

Naja, der Kasten ist nicht mal gestrichen. Das ganze sieht aus wie für irgendeine “Rallye” gemacht. Man kann es ja leider nicht vergrößern und sehen was auf dem Zettel steht.