Wenn ich im OSM-Wiki eingeloggt bin, werden mir bei der Suche immer nur deutschsprachige Seiten vorgeschlagen. Wie kann ich dies unterbinden? Das Ändern der GUI-Sprache beeinflusst die Suche nicht. Das gewünschte Verhalten tritt nur dann auf, wenn ich ausgeloggt bin.
In meinem Browser ist Englisch direkt nach Deutsch als bevorzugte Sprache eingestellt – ich wünsche mir somit das Vorschlagen sowohl englischer als auch deutscher Wikiseiten im Suchfeld.
Ich glaube nicht, dass dies an den Browsereinstellungen liegt. Ich bekomme sehr oft im OSM-Wiki englischsprachige Seiten angezeigt, obwohl es zum gleichen Stichwort auch deutschsprachige Seiten gibt.
Hab die Ursache gefunden: Wenn man eingeloggt ist, kann man bei Special:Search die Namespaces speichern, in denen Cirrus suchen soll. Bei mir war zuvor nur der DE-Namespace (für deutschsprachige Wikiseiten) und ein paar weitere ausgewählt, nicht jedoch der Haupt-Namespace (für englische Seiten)!
Jetzt sind alle Namespaces ausgewählt und dies auch mittels des unteren Kästchens gespeichert: