wie geplante ortsumgehung bredstedt ?

werden bauen

Mit ganzen Sätzen und ähnlich unnützem Zeug wäre das vielleicht auch für einen Menschen und nicht nur eine Suchmaschine verständlich…

der Nick und die Lage des Ortes Bredstedt erinnert mich an etwas bzw jemanden. Bin ich der einzige?

Ungefähr so, mehr wissen vermutlich “goegeo”, der den Weg eingetragen hat, “Gaey33”, der ihn dann kaputtgemacht hat und vielleicht auch “Zartbitter”, der ihn danach wieder reparieren durfte.

Tja, ich war zu der Zeit nicht aktiv, aber stimmt, das könnte sein.

nö, passt genau. auch “werden bauen” haut hin.

aber eventuell ist das ja wirklich ein Versuch der Annäherung - dem sollte man nicht entgegen stehen.

Gruss
walter

@aya21: Stell hier ruhig Fragen, mer helfen gerne - wenn wir die verstehen :wink:

Moin,

Ersteres: Definitiv nein.
Zweiteres: Sehe ich auch mal so - daher mal der aktuelle Sachstand zusammengefasst:

Im April 2012 lag der ursprüngliche Planfeststellungsbeschluss vor.
Für die 2. Hälfte 2013 plant das Land Schleswig-Holstein ein Planänderungsverfahren wegen Fehlern im vorherigen Verfahren/Beschluss.
Man rechnet für 2014 mit einem erneuten Beschluss - und mit den üblichen folgenden Rechtsstreitigkeiten.
Baubeginn wird daher erst 2015 erwartet - wenn denn dann die Mittel noch zur Verfügung stehen.

Der Status highway=proposed wrd also wohl noch ein wenig erhalten bleiben.

Gruß
Georg

Nachdem er mehrfach aus dem autobahn-online.de-Forum rausgeflogen ist, wütet er offenbar jetzt hier in diesem Forum.

siehe auch http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=22064