Wie bilde ich einen Lichtschacht ab?

Hi, dieses Objekt https://www.openstreetmap.org/way/105555177 ist derzeit als “unterirdisches Gebäude” eingetragen. Das ist allerdings ein nach oben offener Lichtschacht in den Keller. Alle Wege dorthinein verlaufen unterirdisch, sind aber als 1-stöckige Gebäude ohne layer oder level=-1 gemappt. Diese Durchgänge sind von der Strasse her nicht zugänglich und auch nicht sichtbar. Wie bilde ich sowas ab?

für Gebäude oder Teile ist z.B. location=underground beliebt, aber soweit ich weiß ändert sich dadurch in Carto das Rendering nicht.

Das ist ja eigentlich nur ein Loch im Kellerdach, kein Gebäude. Ich muss mir das nochmal von der anderen Seite anschauen, kann sein, dass dort eine abgesenkter Front unterhalb der südöstlichen Strassenebene ist.

das war für die Zugänge, der Lichtschacht wird ja im Erdgeschoss vorhanden sein. Ist das verglast oder offen? Falls letzteres könnte man das z.B. auch als barrier=retaining_wall mappen, sonst als building

Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Röhrenbunker mit 2 Eingängen in Köln getaggt. Vielleicht hilft das weiter?

P.S. Mach mal diese Abfrage: http://overpass-turbo.eu/s/Qoo

@dD: der ist oben offen. Im Grunde wie ein einzelnes Kellergeschoss ohne Decke und Haus drauf.