Wie an einen vergangenen Zeitpunkt springen?

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es, eine Extrakt auf einen Zeitpunkt wiederherzustellen, also z.B. 12.03.2013 ?
Kann ich da mit dem Full History File arbeiten oder soll ich das Planetfile ziehen und mit Changefiles dorthin springen?

Grüße
Tobias

Wens ein kleines Extrakt ist: Overpass kann historische Daten ausgeben

Grüße, Max

zB. Planeten von 2012:

http://planet.openstreetmap.org/planet/2012/

MIt adiff und so bekomme ich leider nicht die gesamte History, also z.B. nicht Version 1-9. Ich muss mir das mal selbst aufsetzen und experimentieren, aber die gängigen Overpass-Server können dies wohl derzeit nicht. Sorry, ich merke gerade, dass ich die Frage auch nicht optimal gestellt habe.

Ja, sage ich doch: einen alten Planeten und dann mit Changefiles immer Updaten :wink: