Wer korrigiert/überprüft meine MPs?

MP-Anfängerfrage: Ist bei meinen drei MPs etwas falsch oder sind die Kacheln noch nicht aktualisiert, weil die Darstellung nicht klappen will?
Wer überprüft mich und sagt was falsch ist oder fehlt bei:

2915968 2916003 2916047 und 224768

Danke, Cepesko

Hallo,
die ersten 3 sehen formal ok aus, sie passen an manchen Stellen nicht so gut auf die Bing Bilder.
Die 4. Nummer ist wohl falsch.

Hallo,

bei der 4. Nummer fehlt die letzte Ziffer - er meint diese hier, die auch ok ist.

Klärende Grüße
Franz

Ich sehe da nur eine Menge von Linien die keine Tags haben :stuck_out_tongue:
Zumindest wird dies die Aussage für zukünftig Nutzer von iD sein,
und unerfahrene Nutzer werden es dir wahrscheinlich sowieso kaputt machen…
Daher meine Meinung: Zu kompliziert umgesetzt für einfache Landflächen.

Warum überhaupt ein MP?

Diese Flächen lassen sich alle einzeln als landuse/natural erstellen.

Das benachbarte ist als landuse=meadow und noch einmal als MP Meadow.

Huh? Ich habe das gerade mal ausprobiert. iD zeigt die gesamte MP-Fläche als “Weide” an. (Erfordert freilich ein paar Minuten Geduld.)

Abgesehen davon taggen wir nicht für Renderer, QS-Werkzeuge - und auch nicht für unausgereifte Editoren.

Das ist richtig, aber wir mappen auch nicht nur für uns selber und nicht nur für den heutigen Tag.
Die Welt verändert sich, irgendwann wird irgendwer irgendwas ändern wollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies mit einem unnötig verkompliziertem Objekt gegen die Wand läuft, ist somit unnötig erhöht.

Danke, für eure Rückmeldungen, dass formal keine Fehler vorliegen.

Bin eigentlich auch Fan von Einzelflächen (wie geri-oc), da sie leichter von anderen geändert werden können (reneman). In diesem Fall waren die Streuobstwiesen, Waldstücke, Weiden, Hecken von mir mal vor längerer Zeit eingezeichnet gewesen, sahen aber (besonders an Waldgrenze und zur Straße hin) mit den zwischenliegenden Leerstreifen bescheiden aus. Den Versuch hab ich nur deshalb gewagt, da es sich um kleinflächige MPs handelte.
Cepesko