Ich schreibe jetzt etwas, was mir in letzter Zeit aufgefallen ist…
Für mich wird hier massivst übermoderiert.
Die jüngsten, geschlossenen Beiträge hier waren nicht der Rede wert, um geschlossen werden zu müssen…
Im derzeitigen Zustand ist meine Meinung, daß das Forum deswegen vollends gegen die Wand gefahren wird.
DAS IST MEINE EHRLICHE MEINUNG!
Glaubt, mir die Hütte brennt, es ist Ernst!
Ein äußerst gut gemeinter Rat (!!!), den ihr tunlichst beherzigen solltet: lasst den Usern ihre Freiheiten, lasst kontroverse Meinungen zu! Es bricht sich keiner was ab Ich hab nirgendwo echte persönliche Beleidigungen gesehen…
Das Schließen vom Beitrag
völlig unnütz.
die Geschichte und Reaktion um @ Peer_van_Daalen für mich völlig überzogen, auch unnütz und falsch!. Ja sicherlich hat er einige Dinge geschrieben, aber inhaltlich muß man da erst mal drüber nachdenken…
Wer weiß den von uns, wie die Brasilianer über uns denken und schreiben? Sagen sie vielleicht wir sind krümelkackerich, oder engstirnig? Das kann man auslegen wie man will, aber gelegentlich kann ich für mich sagen, ja, das stimmt… Ich selbst fühle mich da nicht beleidigt, sondern eher bestätigt in meiner Meinung, weil ich mit meinem Wissen einen anderen Blick auf diese oder jene Sache habe… DAS NENNT SICH DISSKUSSION!
Ich hab schon mal erfahren wie ein beliebtes Forum durch Übermoderation und teils fragwürdigen Regeln beinahe gegen die Wand gefahren wurde… Währendessen sind da nahmhafte Beitragsschreiber abgewandert, Bildbeiträge abgezogen worden.
ICH KANN NUR DAVOR WARNEN, DASS DAS HIER AUCH PASSIERT!!!
Sven
PS: Ich schreibe hier einige Dinge bewusst Fett und/oder in Großbuchstaben, da ich so meine tiefsten Sorgen ausdrücken und die höchste Dringlichkeit der Thematik markieren möchte…
Auf diesen Beitrag hatte ich keine Lust, aber es musste sein!