Was ist da falsch?

ich bin gerade fleissig am duplicated nodes löschen und bin gerade auf dieses Gebiet gestossen:
http://www.openstreetmap.org/?minlon=-2.150278&minlat=48.4362248&maxlon=-2.0982937&maxlat=48.467724&box=yes
(aufgrund dieses changesets: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/5832490)

In JOSM habe ich noch nie sowas gesehen… Kann da jemand das Problem lösen?
Und vorallem, was mich auch interessiert: wie kann man so ein Problem lösen? Und ausserdem: was ist da überhaupt los? Bahnhof…

Hmmmmmmmm
Das verstehe ich auch nicht:
source: cadastre-dgi-fr source : Direction Générale des Impôts - Cadastre. Mise à jour : 2010
building=yes

http://www.openstreetmap.org/browse/way/78356176
http://www.openstreetmap.org/browse/way/78356372
http://www.openstreetmap.org/browse/way/78357024

etc.

Ob da irgendwelche Importe daneben gegangen sind?

Der Mapper ist zumindest unter diesem Namen erst seit Kurzem dabei.
http://www.openstreetmap.org/user/Pen%20Beuz

Wer kann genügend gut Französisch, um den Mapper zu befragen.

Gruß
tippeltappel

Für weibliche Mapper (und weibliche Nichtmapper) reicht mein Französisch.

Um beim Thema zu bleiben: Ich denke, man kann es löschen. Da ist was mächtig schiefgelaufen.

ich kann relativ gut französisch sprechen und schreiben…
soll ich Pen Beuz anschreiben, oder löscht jemand das direkt?

Es ist immer besser vorher mal zu fragen, was da passiert ist.

Sieht übrigens aus wie ein Nagelbrett-Wollfaden-Bild.

JM2C
Edbert (EvanE)

dann schreibe ich ihn schnell an.

stimmt schon. zuerst anschreiben ist eigentlich immer besser… aber bei so offensichtlichen Fehlern, denke ich, dass man da ohne schlechtes Gewissen löschen könnte…

Im Prinzip ja. Aber vielleicht kann der Verursacher das Problem ja leicht loesen, wenn er denn erstmal weiss, dass es da ueberhaupt ein Problem gibt.

Gruss
Torsten

stimmt auch wieder… ich habe dem mapper eine nachricht geschickt. mal schauen, ob er darauf antwortet und den Fehler korrigiert…

der mapper hat es unterdessen gefixt - bzw. die falsch importierten Sachen gelöscht.