Wanderweg erscheint nicht bei topo.openstreetmap.de

Hallo,

jetzt habe ich einige Tage gespannt auf das Update der o.g. Karte gewartet und nun erscheint mein Wanderweg nicht. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank

Relation
http://www.openstreetmap.org/browse/relation/574748

Permalink
http://topo.openstreetmap.de/?lon=9.7136&lat=48.7155&zoom=14

Ganz einfach: Die Relation hat keinen Namen.

bye
Nop

hüstl sowas blödes aber auch. Vielen Dank

Einen Namen hatte ich gleich vergeben und jetzt, nachdem ich 2 Wochen auf das Update gewartet habe, fehlt der Weg immernoch. Weiß jemand woran das liegt?

Hier kann man den Weg sehen http://osm.lonvia.de/world_hiking.html?zoom=13&lat=48.71387&lon=9.70633&layers=FFBT

Vielen Dank

Ich sehe den Weg. Datanupdate war genau heute (6.6.10). Browsercache mal geloescht?

Also ich sehe den Weg auch nur in der Lonvia-Karte, aber nicht in der OSMC-Karte.
In der Warteliste ist deine Relation nach wie vor mit dem Problem “Fehlender Name/Ortsbezug” aufgeführt (nach der Relationsnummer suchen), obwohl diese Liste angeblich ebenfalls vom 1.6. ist.

Ich warte auch etwas ratlos auf einige Wanderrouten, die ich Anfang Mai eingetragen habe. Sie tauchen weder in der Karte noch im zugehörigen Wanderwegverzeichnis auf, obwohl angeblich alle Daten vom 1.6. sind. Auf der Lonvia-Karte ist dagegen alles in Ordnung.

Sieht irgendwie aus, als wäre entgegen der Datumsangabe eine ältere Version der Daten verarbeitet worden.

Nee, das liegt nur daran, daß ich in letzter Zeit damit beschäftigt war, sinnvolle Meerespolygone für die Garmin-Version zu basteln und nicht dazu gekommen bin, neue Routen zu bearbeiten. Da hatten sich so etwa 400 angesammelt, die demnächst sichtbar werden.

bye
Nop