Wanderreitkarte im Abo für Osmand herunterladen

Hallo an Alle,
seit ein paar Tagen habe ich ein Abo für die Wanderreitkarte. Ich habe auch schon einige Tiles mit folgender URL heruntergeladen:
**http://abo.wanderreitkarte.de/${z}/${x}/${y}.png/ticket/${t} **
Nur lässt sich so immer nur ein Tile herunterladen und dann händisch nach Osmand auf dem Smartphone verschieben.
Ich suche nun eine Möglichkeit mit einer URL einen größeren Bereich herunterzuladen. Schön wäre es,wenn es direkt von Osmand gehen würde. Einen Umweg über den PC wäre aber auch akzeptabel.
Habt Ihr Ideen für mich, wie ich dieses Problem lösen kann?

Bis dann …
MfG
Günter

Du kannst auf folgendem Weg in OsmAnd eigene Tileserver einstellen:

  • Wähle “Einstellungen”->“Online-Karten”->“Kartenquelle (Kacheln)”

  • Wähle “Definieren/Bearbeiten”

  • Was du in der URL als Platzhalter nutzen musst dürfte mit dem dortigen Beispiel offensichtlich sein