Wahlen zu Erfassungsvorschlägen

Bin gerade mal wieder zufällig darüber gestossen.

Falls das jemand interessiert, die aktuellen Wahlen sind immer unter:

Vorschläge mit Status “Voting”

zu finden.

Zur Zeit geht es um:

  • Markierungen von Übergängen
  • Ein digitales Fahrgastinformationssystem mit Anzeige der Zeiten in Echtzeit.

Die Seite “Voting” ist ja zum Glück meist recht übersichtlich und kurz.

Ich würde gerne auch schon mehr Proposals kommentieren, die noch nicht in der Abstimmungsphase sind, aber habe sicher keine Lust, mich jedes Mal durch alle (95!) Proposals auf der “Proposed”-Liste durchklicken zu müssen und zu schauen, welche neu sind und welche schon seit 10 Jahren vernachlässigt… :frowning:

Gibt es einen einfacheren Weg, sich neue bzw. wirklich noch aktive Proposals anzeigen zu lassen?

Man kann die tagging-Mailingliste abonnieren und den Betreff auf “Feature Proposal - RFC” filtern, weil dort alle neuen Proposals in dieser Form angekündigt werden (wenn sie dem dokumentierten Prozess folgen).

Ob das einfacher ist, hängt von der eigenen Affinität zu E-Mails ab. :smiley:

Wir könnten auch endlich verfolgen, sowas dann mittelfristig ins community-Portal zu migrieren…

Oh wait… Öffnet Mail-Client