Ja, normalerweise nehme ich die ersten verfügbaren Daten eines jeden Monats, die folgenden GTFS-Daten im selben Monat lasse ich aus. Auf Anfrage kann auch mal zwischendurch aktualisiert werden.
Mitte Dezember gelten dann andere Regeln: nach dem 15.12.2024 z.B. nehme ich den nächsten verfügbaren Datensatz - nach dem Fahrplanwechsel.
Das gilt für die EU (?). In anderen Ländern gelten andere Daten? Dann wird auf Anfrage aktualisiert.
Die Liste an Änderungen dürfte noch deutlich mehr Linien betreffen, allerdings gibt es keine komplette Teilnetzüberarbeitung (wie im Vorjahr im Oberen Rheintal). Wird aber noch dauern, bis ich dazukomme, sie zu sammeln.
Ich hätte derweil aber noch eine Ergänzung an Änderungen von Dezember 2023, die nicht zu den Änderungen vom Oberen Rheintal gehören, aber noch nicht in der Karte abgebildet sind.
Neue Stadtbuslinie 211 in Dornbirn
Linie 305 geänderte Strecke über neue Haltestelle Mäder Industriegebiet.
Linie 534 in Frastanz eingestellt.
Linie 565 geänderte Strecke zwischen Bludenz und Nüziders über die L190 statt die alte Landstraße. In Nenzing Streckenerweiterung über die Haltestelle Spar-Markt.
Linie 833 geänderte Strecke zusätzlich über Bezau
Neue grenzüberschreitende Lindauer Linie 22 (Weiler im Allgäu - Oberstaufen / Sulzberg)
Offene Änderungen auf 428, 430, 455, 461, 462, 470, 494 siehe OSM-Wiki. Zudem hat die Linie 425 unter der Woche auch eine Zusatzstrecke nach Rankweil.